Erledigt Guthaben auf den Forum ?

• Ersteller Ersteller KloMusik
  • Erstellt am Erstellt am
K

KloMusik

Unregistriert
Hallo liebe Community ich habe mal eine frage wieso hat man hier auf den Forum kein Guthaben ? zumbeispiel oben Links könnte dein guthaben stehen das heißt ich kaufe mir heute eine 10 euro psc und aktiviere die hier im Forum und dann habe ich 10 euro guthaben und somit könnten leute auf Lifetime sparren oder wenn man im Internet ein spiel gegen eine psc tauscht er gibt dir eine 10 euro psc und du willst dir nicht 1 Monat premium holen sonderen sparren aber du hast angst das der jenige die psc dann einsetzt. ? Guthaben auf den Forum wäre doch gut oder nicht.

Mir fallen hier direkt mehrere Gründe ein, die dagegen sprechen:
1. Es wäre recht aufwändig das zu programmieren.
2. Ich glaube, man muss um sowas zu realisieren irgendwelche rechtlichen Schritte gehen.
3. Du kannst die PSC doch einfach auf dein PSC Konto gutschreiben, dann kann sowas nicht passieren:
wenn man im Internet ein spiel gegen eine psc tauscht er gibt dir eine 10 euro psc und du willst dir nicht 1 Monat premium holen sonderen sparren aber du hast angst das der jenige die psc dann einsetzt. ?
4. Wenn ein Forenaccount gebannt würde, wäre das eine dumme Situation.
5. Wenn ein Forenaccount gehackt würde, wäre das eine dumme Situation.

Außerdem erachte ich das nicht wirklich als nötig, weshalb ich klar dagegen bin.

Erstelle dir einfach hier ein Koto, bzw. deine Eltern machen für dich eins.https://mypins.paysafecard.com/mypins-psc/login.xhtml Da kannst du dir das Guthaben direkt bei Paysafe Sparen und dann das Premium kaufen. Im Forum sehe ich hier eher Probleme. Da es keine Anbindung von Buycraft zu XenForo gibt. Müsste man also erst irgendwie programmieren, jedoch denke ich, dass das nicht so leicht sein wird.

Also spar bei mypins.paysafecard.com da gibt's dann auch keine Schwierigkeiten.

Mfg.
M-fan

Erstelle dir einfach hier ein Koto, bzw. deine Eltern machen für dich eins.https://mypins.paysafecard.com/mypins-psc/login.xhtml Da kannst du dir das Guthaben direkt bei Paysafe Sparen und dann das Premium kaufen. Im Forum sehe ich hier eher Probleme. Da es keine Anbindung von Buycraft zu XenForo gibt. Müsste man also erst irgendwie programmieren, jedoch denke ich, dass das nicht so leicht sein wird.

Mfg.
M-fan

und wenn ich da jetz 100 euro gesparrt habe wie zahle ich dann damit ? krieg ich ein code

kein Ding, aber dafür hab ich hänchen von dir verdient :/

Mfg.
M-fan
Er ist 13 und ein Konto darf man sich dort erst mit 18 erstellen.
Mich hatte das früher nicht wirklich gejuckt, bis nach einem Ausweis verlangt wurde.
Naja blöd gelaufen und das Guthaben war weg.. ^^

Falls du das machst, dann bitte nur wie @m_Fan1 schon geschrieben hat, lass das von deinen Eltern machen.

• Like
Reaktionen: m_fan1 und !byCaptain
Jo, ich benutze auch das meiner Eltern, man weiß nie was passiert und wenn sie deinen Ausweis wollen ist das Guthaben weg. :)

Mfg.
M-fan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop