V
-V8omrdepufzAstk_FYONxKB
Unregistriert
Wie wäre es wenn ihr kein anticheat drauf packen würdet? wäre besser als das jetzige
"Forenschwitzer", sry, dass ich in den Ferien zu viel Zeit hab, draußen das größte Mistwetter ist und man halt irgendwas machen will.Kann ja bei dir Forenschwitzer keiner Wissen, wtf.
Wenn es ein Witz war, ok, ich hab nichts gesagt
Das ist kein gutes Argument, wirklich.Machs besser...
Wenn sie's nicht versuchen, gibt es gar keine Spieler mehr.Seltsam finde ich bloß, dass das Team immer noch versucht, die Community zu befriedigen.
Was mich stört ist der allgegenwärtige Undank der Spieler. Wohin man auch blickt.Wenn sie's nicht versuchen, gibt es gar keine Spieler mehr.
Das stimmt auch wieder. Klar, beschweren darf man sich, aber den Server als komplett schlecht darzustellen ist einfach nur dumm.Was mich stört ist der allgegenwärtige Undank der Spieler. Wohin man auch blickt.
Da kann einem das Team eigentlich nur leid tun.
Wofür sollte man sich bedanken? Für ein Anticheat dass dich nicht mal richtig spielen lässt?Was mich stört ist der allgegenwärtige Undank der Spieler. Wohin man auch blickt.
Da kann einem das Team eigentlich nur leid tun.
Naja, das AC ist nicht alles. Überleg mal.Wofür sollte man sich bedanken? Für ein Anticheat dass dich nicht mal richtig spielen lässt?
ja, das ac ist es nicht, sondern die config ^^Naja, das AC ist nicht alles. Überleg mal.
Ich habe mal gehört, es gäbe da so ein Dingsbums namens "Protector", durch den man spielen kann, ohne vom Anticheat belästigt zu werden, aber wahrscheinlich waren das dann doch nur Gerüchte.Wofür sollte man sich bedanken? Für ein Anticheat dass dich nicht mal richtig spielen lässt?
Nun, wenn du lesen könntest, dann wüsstest du wohl, dass der Protector nun seit einiger Zeit deaktiviert ist, und auch in nächster zeit nicht wieder fortgesetzt wird...Ich habe mal gehört, es gäbe da so ein Dingsbums namens "Protector", durch den man spielen kann, ohne vom Anticheat belästigt zu werden, aber wahrscheinlich waren das dann doch nur Gerüchte.
Ich kann schon lesen, ich habe nur nicht davon gehört.Nun, wenn du lesen könntest, dann wüsstest du wohl, dass der Protector nun seit einiger Zeit deaktiviert ist, und auch in nächster zeit nicht wieder fortgesetzt wird...
Dann hättest du ja zumindest die 1s aufwand auf dich nehmen können, und den Bereich "Protektor" auf der Forenübersicht aufrufen können...Ich kann schon lesen, ich habe nur nicht davon gehört.