Allgemeines Gutes Anticheat

• Ersteller Ersteller -V8omrdepufzAstk_FYONxKB
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ja bei dir Forenschwitzer keiner Wissen, wtf.

Wenn es ein Witz war, ok, ich hab nichts gesagt

Das ist kein gutes Argument, wirklich.
Ein Restaurantkritiker muss nicht kochen können und ein Musikkritiker muss auch nichts komponieren.
Und wenn man irgendetwas auszusetzen hat, dann darf man sich ruhig beschweren...

... Wenn man zumindest den Hauch einer Ahnung vom jeweiligen Thema hat, was hier ja leider offensichtlich nicht der Fall ist. Sein wir doch mal ehrlich, Leute: Die Zeiten werden sich nie ändern. Es wird immer irgendwelche lustigen Typen geben, die auf neue Ideen kommen, das Anticheat auf die Probe zu stellen und dann gibt es immer Leute, die sich darüber beschweren geflaggt zu werden. Coder werden immer Lücken im System finden und immer gibt es irgendwelche Trottel, die null Ahnung haben und dann mit solchen Sprüchen kommen wie "Hey, ich habe eine super Idee: Wie wäre es, wenn man macht, dass automatisch alle Hacker, die auf den Server kommen gebannt werden? Das fuckt die bestimmt so richtig ab. XD"

Durch eine Gabe, die ich selbst "Logik - Verantwortung" nenne, komme ich sogar auf solche Sachen, ohne je selbst mal ein Cheat oder Anticheat geschrieben zu haben. Seltsam finde ich bloß, dass das Team immer noch versucht, die Community zu befriedigen. Als ob das je möglich wäre.

Wofür sollte man sich bedanken? Für ein Anticheat dass dich nicht mal richtig spielen lässt?
Ich habe mal gehört, es gäbe da so ein Dingsbums namens "Protector", durch den man spielen kann, ohne vom Anticheat belästigt zu werden, aber wahrscheinlich waren das dann doch nur Gerüchte.

Ich habe mal gehört, es gäbe da so ein Dingsbums namens "Protector", durch den man spielen kann, ohne vom Anticheat belästigt zu werden, aber wahrscheinlich waren das dann doch nur Gerüchte.
Nun, wenn du lesen könntest, dann wüsstest du wohl, dass der Protector nun seit einiger Zeit deaktiviert ist, und auch in nächster zeit nicht wieder fortgesetzt wird...

• Like
Reaktionen: zRedoq und STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop