Guter Citybuild Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
28
Österreich <3
Hey c:

Vorab: Solltet ihr das als Werbung ansehen, könnt ihr den Thread natürlich löschen. :)

Ich bin auf der Suche nach einem guten Citybuild Server. Ich möchte mich nämlich einfach ein bisschen von diesen PvP Schwitzern entspannen. :D
Kennt also jemand einen guten Server, so möge er ihn mir doch bitte vorschlagen.

Meine Anforderungen:
  • Sprache: Deutsch oder Englisch
  • nicht zu viele Leute online
  • Es sollte Jobs und Grundstücke geben
  • möglichst wenige Laags
  • eine nette Community

Solltet ihr eine Server kennen, der ungefähr den Kriterien entspricht, würde ich mich freuen. :)

~noob

Vallah zu schlauer
Holy, woher kommst du den?

EDIT:

Gut nun zur Frage des Threaderstellers:
Ich kann nicht jedes deiner Kriterien erfüllen jedoch kann ich den Server
Kadcon.de
empfehlen,
hier sind (früher jedenfalls) ungefähr 200 Spieler online, es gibt 3 Server um wenig Laggs zu erzeugen (was auch funktioniert) es gibt Grundstücke, ein Wirtschaftssystem, spezielle Aspekte die andere Server nicht haben, etc.
Es gibt jedoch keine Jobs! (Was ich jedoch besser finde)
Jeder Spieler hat ein Zuhause in einem Wohngebiet zu dem er sich jederzeit teleportieren kann, hier kann er starten. Nun kann er sich außerhalb dieser in noch ungekauften Gebieten Grundstücke kaufen und benutzen, etc.
Ebenfalls kann man hier auch bei Events mitmachen oder mit Echtgeld Zusätze (wie Warps, Werbung für einen Warp, etc.) kaufen.

Die Community würde ich auf 12-20 einschätzen (deutscher Server)

Nun, ich würde dir einfach raten mal reinzugucken, ich weiß nicht ob das was für dich ist.
Ich hab jedoch früher gerne hierauf gespielt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch mal auf kadcon. Spaßiger Server :D
Nimm dich nur wegen den Preisen und dem Nether in Acht. Und denk ans Schild :)

• Like
Reaktionen: HerrPiixel
Gut nun zur Frage des Threaderstellers:
Ich kann nicht jedes deiner Kriterien erfüllen jedoch kann ich den Server
Kadcon.de
empfehlen,
hier sind (früher jedenfalls) ungefähr 200 Spieler online, es gibt 3 Server um wenig Laggs zu erzeugen (was auch funktioniert) es gibt Grundstücke, ein Wirtschaftssystem, spezielle Aspekte die andere Server nicht haben, etc.
Es gibt jedoch keine Jobs! (Was ich jedoch besser finde)
Jeder Spieler hat ein Zuhause in einem Wohngebiet zu dem er sich jederzeit teleportieren kann, hier kann er starten. Nun kann er sich außerhalb dieser in noch ungekauften Gebieten Grundstücke kaufen und benutzen, etc.
Ebenfalls kann man hier auch bei Events mitmachen oder mit Echtgeld Zusätze (wie Warps, Werbung für einen Warp, etc.) kaufen.

Die Community würde ich auf 12-20 einschätzen (deutscher Server)

Nun, ich würde dir einfach raten mal reinzugucken, ich weiß nicht ob das was für dich ist.
Ich hab jedoch früher gerne hierauf gespielt.

MfG
Danke!
Von diesem Server habe ich bereits gehört, aber noch nie darauf gespielt, ich werde ihn mal testen. :)
Wenn es keine Jobs gibt, wie soll man dann an Geld kommen? xD

Danke!
Von diesem Server habe ich bereits gehört, aber noch nie darauf gespielt, ich werde ihn mal testen. :)
Wenn es keine Jobs gibt, wie soll man dann an Geld kommen? xD
Du kannst zum einen an einem zentralen Punkt, Items wie Holz, Stein etc. zu lächerlichen Preisen verkaufen oder bei den Shops der Spieler die bessere Preise anbieten, hier kannst du mit Schildern eigene Shops eröffnen oder auch Ankauf etc. Solange das Geld reicht, gibt eben auch Hotspots von Shops und so weiter. Hab noch bisschen Event Stuff von Oktober 2014 oder 15 für die ich glaube ich heute viel bekommen würde o:

Du kannst zum einen an einem zentralen Punkt, Items wie Holz, Stein etc. zu lächerlichen Preisen verkaufen oder bei den Shops der Spieler die bessere Preise anbieten, hier kannst du mit Schildern eigene Shops eröffnen oder auch Ankauf etc. Solange das Geld reicht, gibt eben auch Hotspots von Shops und so weiter. Hab noch bisschen Event Stuff von Oktober 2014 oder 15 für die ich glaube ich heute viel bekommen würde o:
Ok, also neues Geld in den Umlauf bringen also nur die Adminshops, finde ich gut.
Bei einem Jobsystem gibt es immer viel zu viele von den Superreichen auf solchen Servern..

Ok, also neues Geld in den Umlauf bringen also nur die Adminshops, finde ich gut.
Bei einem Jobsystem gibt es immer viel zu viele von den Superreichen auf solchen Servern..
Gibt es hier auch, ne Lotterie mit Preisen von 1 Mil< und pro Vote bekommst du 750 oder so...

Trading, Farming, und Voten.

Z.b. Hatte ich da ne Vollautomatische Zuckerrohrfarm. Da konnte ih Suggarcanes und Produkte verkloppen, Problem: ich habe es wohl etwas übertrieben, denn der Suggarcane-Preis hatte sich relativ schnell gedrittelt.
Vollautomatisch? O: is doch verboten?

Wenn überhaupt eine mit Budswitch O:

Gibt auch dort superreiche. Aber an sich keine Monopole..

Vollautomatisch? O: is doch verboten?

Wenn überhaupt eine mit Budswitch O:
Naja, ich hatte mir nen Graphen errechnet, wann optimale Erntezeit ist, und das per Redstonedelay eingestellt, ich musste nur den Knopf drücken. (vielleicht habe ich das Delay auch in ne Clock umgewandelt und wirde deshalb gebannt... Keine Ahnung, wieso ich da nicht mehr aktiv bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop