Guter 27" Monitor unter 170€

• Ersteller Ersteller --!_*Vinz_HD!-!__
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

--!_*Vinz_HD!-!__

Unregistriert
Kennt einer von euch einen guten monitor unter 170€ und mit 27"? ICh habe bereits einen Monitore der 150€ gekostet hat. Ich bin mit dem sehr zufrieden und wollte ihn eig. nochmal kaufen. Allerdings ist der preis von 150€ auf 210€ gestiegen! Also bitte schreibt mal eure Empfehlungnen hier rein. Danke (bitte nichts davon: 'hey, ein 2. monitor ist doch voll unnötig...' ;D)

Kennt einer von euch einen guten monitor unter 170€ und mit 27"? ICh habe bereits einen Monitore der 150€ gekostet hat. Ich bin mit dem sehr zufrieden und wollte ihn eig. nochmal kaufen. Allerdings ist der preis von 150€ auf 210€ gestiegen! Also bitte schreibt mal eure Empfehlungnen hier rein. Danke (bitte nichts davon: 'hey, ein 2. monitor ist doch voll unnötig...' ;D)
schick mal link von diesem
150€ auf 210€
Monitor...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gute 27" Monitore um unter 170€ gibt?!
Zumindest ich kenne keinen.

(bitte nichts davon: 'hey, ein 2. monitor ist doch voll unnötig...' ;D)

Ein 2. Monitor ist überhaupt nicht unnötig, wenn ich noch Platz auf dem Schreibtisch hätte, würde ich mir einen 4. kaufen :D

Einer sehr guter 24" ist bei dem Budget drin, aber ich glaube kaum, dass du dafür einen guten 27" bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop