Guten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_El_Barto

Mitglied
8 Nov. 2014
71
12
198
25
Schweiz Bern
www.ostkurve.be
Mir ist aufgefallen dass einige Personen mich immer melden (/Report _El_Barto). Wie ich das rausgefunden habe viele schreiben es in den Chat und es kommt alle stunde einer vorbei der schaut ob ich hacke. (man sieht es wenn sich einer Hin-Portet.

MFG _El_Barto

Und du möchtest uns was genau damit sagen?
Solange du nicht hackst wirst du auch nicht gebannt, wo liegt also das Problem? o:

Ja stimmt sorry wollte es nur gesagt haben aber gibt es keine Strafe wenn man als Witz jemand Reportet ?

Bei ständigem, wahllosen Reporten, daher nur bei schwerem Missbrauch.
Selbst wenn die Spieler deshalb eine Strafe bekommen würden, würdest du ohnehin nichts davon mitbekommen o:

Abgesehen davon, was MeinAccount93 schon alles gesagt hat, sollte auch noch erwähnt werden, dass der Titel dieses Threads 0 Sinn macht und überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
Hey,

solange du nicht wirklich hackst, kann dir das doch eigentlich egal sein, die Mods schauen sich die Meldungen ganz genau an und sehen dann live vor Ort ob du hackst oder nicht, zu befürchten hast du also, ohne Hacks, nichts. c:

Viele können sich deinen Skill wohl einfach nicht anders erklären, als das du hackst, nimm es am besten einfach als Kompliment oder ignoriere es.
Ja stimmt sorry wollte es nur gesagt haben aber gibt es keine Strafe wenn man als Witz jemand Reportet ?
Wenn man wahllos irgendwelche Spieler meldet und somit diese Funktion ausnutzt hat man auf jeden Fall eine Strafe zu befürchten, so etwas ist nämlich nicht erlaubt und bannbar.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop