Guten Tag..! - Das bin ich!

vanDavy

Mitglied
12 Juni 2014
18
21
315
26
Wilhelmshaven
www.instagram.com

Guten Abend liebe Community,

mein Name ist David bzw. Angelo, ich bin 15 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands, genauer gesagt ca. 25 Kilometer vom deutschen "VeniceBeach", auch genannt Nordseestrand, entfernt. :p

Derzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, gehe mit ihnen Geld ausgeben, spiele Klavier oder gehe Dienstags (freiwillig!) um 17:30 Uhr wieder zur Schule, um im Schulchor mitzusingen. Außerdem gehe ich noch zum THW, setzte mich mit der zivilen Luftfahrt auseinander, zocke leidenschaftlich PC und mache ein wenig YouTube.

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, bin ich einer von der musikalischen Sorten, denn sonst würde ich ja wohl nicht Klavier spielen und singen, oder? :p
Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich ein großer Fan von Andreas Bouranie, ADELE und Robbie Williams bin, wobei man bei Robbie Williams nicht davon sprechen kann, dass ich ein riesen Fan bin. Ich einfach die Musik ganz gut. :) Allgemein hab ich ein sehr kunterbunt gemischten Musikgeschmack. Ich hören von den Oldies aus den Fünfzigern (Rock 'n Roll) bis hin zu den neuesten Titel wirklich ALLES (aber kein Rap!) ! :D

In Sachen PC spiele ich auch so einiges. Das fängt bei Minecraft an, was ich schon seit ca. 3 1/2 Jahren spiele, und hört beim Flight Simulator X auf.
Ein paar Titel sind:
Battlefield 4
Grand Theft Auto 5
Mafia II
OMSI 2
usw. :p

Noch nebenbei:
Zu meinen Lieblingsspielmodies gehören QuickSG ( meine RageMode-Alternative :D), BedWars und ein Spielmodus auf einem anderen Server. :p

Nebenbei mache ich auf meinem YT-Channel Vlogs und Let'sPlays von (wer hätte es gedacht) Minecraft. :D
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Mehr habe ich jetzt nicht groß zu sagen! Wenn ihr Fragen haben solltet, dürft ihr sie mir gerne stellen!

• Like
Reaktionen: Wendelin
Dann man Herzlich Willkommen in der Gommunity!
Viel Spaß im Forum, aber natürlich auch auf dem Server und dem TeamSpeak. Vielleicht sieht man sich ja zufällig mal. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop