Gute und schlechte Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Hallo liebes Serverteam

-Ich finde das gesamte Serverteam hat ein sehr groooooooßes Lob verdient weil, der Server einfach super toll
es ist gibt viele coole Spielmodis und immer neue.

-Es ist alle gut am Server ich habe nichts weiteres zu bemengeln ausser , ich würde mir gerne mehr Slots für den Gommunity Server wünschen weil , der sehr schnell voll wird.

Ich finde es cool das es so einen coolen Minecraft Server gibt.

Schulnote: 1 +

MFG xXGladbachPvPXx

• Like
Reaktionen: Vanessaaaa und Simson
Hallo liebes Serverteam

-Ich finde das gesamte Serverteam hat ein sehr groooooooßes Lob verdient weil, der Server einfach super toll
es ist gibt viele coole Spielmodis und immer neue.

-Es ist alle gut am Server ich habe nichts weiteres zu bemengeln ausser , ich würde mir gerne mehr Slots für den Gommunity Server wünschen weil , der sehr schnell voll wird.

Ich finde es cool das es so einen coolen Minecraft Server gibt.

Schulnote: 1 +

MFG xXGladbachPvPXx
Das wurde soweit ich weiß mal versucht, doch es hat bei den Spielern und auf dem Server zu stark gelaggt da 250
Spieler eine ganze Menge sind. Zwei Gommunity Server würden aber auch keinen Sinn machen, da dies dann für Gespaltenheit in der Community sorgt. Es gibt ja auch nur eine Gommunity, da kann es dann keine 2 Gommunity-
Server geben.
Von mir kriegt der Server übrigens eine 2+. Das Forum aber eine 1.9 wegen der ganzen 1.9 Threads. Davor hätte es von mir eine 1.5 bekommen.

Ich würde eine 5 geben, da Kapitalismus. Wenn Kommunismus oder Anarchie, dann 2.
Und das mit der GommUnity ist ne Ressourcenfrage: er Server muss auf einem Root laufen, und dem Fehlt dann schließlich schlicht die Rohleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop