Allgemeines Gute Methode im Falle eines bannes entbannt zu werden

Marshmellaw

Mitglied
21 Okt. 2016
55
21
198
Der Kekspackung
Hey, Ho Gommunity
Sicherlich kennt jeder von euch das probtem, zu unrecht gebannt zu werden.
Da die meisten normalen Menschnen nicht 24/7 aufnehmen, hat man somit kein beweis.
Da so etwas immer wieder vorkommt, hab ich eine gute Lösung dafür.

Mir ist diese Idee gekommen, als ich neulich Videos von diversen kleineren Ytern gesehen haben, die (laut ihrer Meinung, zu unrecht gebannt wurden).
So jetzt zur Sache. Wenn man gebannt wird, erscheint dieser Screen:
nachdem dies passiert ist, klickt man ja aus Reflex auf dem Button "Zurück zum Hauptmenü". Nachdem man einmal auf dem Button gedrückt hat, erscheint ein anderer Screen. Auf den ersten Screen dürft ihr dann aber auf keinen Fall auf "Zurück zum Hauptmenü" draufdrücken, sondern startet, oder downloadet euch ein Aufnahme Programm, und zeichnet den Bildschirm auf. Erst wenn die Aufnahme läuft, klickt ihr auf den Button und geht auf einen anderen Server, bzw. Singleplayer Welt. Dort könnt ihr ja nicht schnell die Version wechseln, da ihr ja alles auf video habt.Nun auf einen anderen Server können die Moderator sehen, ob ihr Hacks drin habt, oder eben nicht ;).

Ich hoffe ihr versteht alles und ja-

schönen Tag noch ~ Fabio

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA und xZallc
Und dann kamen die Benutzer mit Clients, die extra dazu da sind, bei z.B. Bildschirmübertragungen nicht gefunden zu werden. Und wenn so ein Video dann als Beweis angenommen wird, dass man nicht hackt, dann könnte man sich mit trotz so eines Client einfach wieder entbannen lassen.

Man könnte vllt. danach Minecraft schließen und die aktuelle Version zeigen ;)
Wie gesagt, die Clients sind extra dafür da nicht gefunden zu werden, da steht dann als Profil "Labymod 1.8.8" und im versions-Ordner ist eine ganz normale Labymod-Jar. Aber in Realität hat man gerade mit einem Hack-Client gespielt.

nachdem dies passiert ist, klickt man ja aus Reflex auf dem Button "Zurück zum Hauptmenü". Nachdem man einmal auf dem Button gedrückt hat, erscheint ein anderer Screen. Auf den ersten Screen dürft ihr dann aber auf keinen Fall auf "Zurück zum Hauptmenü" draufdrücken, sondern startet, oder downloadet euch ein Aufnahme Programm, und zeichnet den Bildschirm auf. Erst wenn die Aufnahme läuft, klickt ihr auf den Button und geht auf einen anderen Server, bzw. Singleplayer Welt. Dort könnt ihr ja nicht schnell die Version wechseln, da ihr ja alles auf video habt.Nun auf einen anderen Server können die Moderator sehen, ob ihr Hacks drin habt, oder eben nicht ;).
Die Sache ist halt, das man auch das faken kann. Während man im Hauptmenü ist, kann man gut einen Cut machen, und man muss nur beachten, das der Mauszeiger an der richtigen Stelle ist.

Wie gesagt, die Clients sind extra dafür da nicht gefunden zu werden, da steht dann als Profil "Labymod 1.8.8" und im versions-Ordner ist eine ganz normale Labymod-Jar. Aber in Realität hat man gerade mit einem Hack-Client gespielt.
Dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr sagen, aber sowas haben die wenigsten. Außerdem sieht man ja dann auf den anderen server, ob sich der Spieler komisch bewegt oder überdimensionale hits gibt.

Dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr sagen, aber sowas haben die wenigsten. Außerdem sieht man ja dann auf den anderen server, ob sich der Spieler komisch bewegt oder überdimensionale hits gibt.
Auf dem anderen Server deaktiviert man dann einfach alle Funktionen des Clients. Außerdem wird die Verbreitung ansteigen, wenn man mit solchen Clients spielen kann, ohne gebannt zu werden.

Der springende Punkt ist, dass dieser Screen millionenfach im Internet zu finden ist. Und wenn es wirklich hart auf hart kommt, könnte man das Bild im Nachhinein bearbeiten. Das ist nicht wirklich zuverlässig.

Da das viel zu leicht zu faken wäre, zählt das auch nicht als Beweis für Unschuld. Prinzipiell bekommt man beim Stellen eines Entbannungsantrages Beweismaterial vorgelegt, dass eigentlich auch eindeutig sein sollte. Ist dem nicht so, hat man die Möglichkeit sich dazu zu äußern und dann werden auch mehrere Meinungen eingeholt und sich das ganze genauer angesehen.
Erfahrungsgemäß hacken die meisten Leute doch, obwohl sie "bei Gott beteuern und schwören was das Zeug hält" und ewig lange diskutieren wollen .. ein paar Monate später liest man dann "Ja tut mir leid, dass ich gelogen hab".

Das beste Rezept für einen Entbannungsantrag: Ehrlichkeit. Ihr wollt die Situation zu eurer Zufriedenheit klären und auch uns als Mods ist es ein Anliegen, die Situation zur allgemeinen Zufriedenheit zu bereinigen. Warum sollten wir euch auch mutwillig gebannt lassen für nichts? ^^ 99,9% der Namen kennen wir ja sowieso nicht, also wäre es unlogisch, Entbannungsanträge "unfair" zu bearbeiten.

Am einfachsten ist es sich einfach eine Batch zu schreiben die mit dem Launcher gleichzeitig eine Aufnahmeprogramm startet dann hat man das Problem erst gar nicht.
Einfache Tutorials dazu finden man in YouTube o.ä.

Produktive Kritik erwünscht :D
LG ZeropointHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop