Hey, Ho Gommunity
Sicherlich kennt jeder von euch das probtem, zu unrecht gebannt zu werden.
Da die meisten normalen Menschnen nicht 24/7 aufnehmen, hat man somit kein beweis.
Da so etwas immer wieder vorkommt, hab ich eine gute Lösung dafür.
Mir ist diese Idee gekommen, als ich neulich Videos von diversen kleineren Ytern gesehen haben, die (laut ihrer Meinung, zu unrecht gebannt wurden).
So jetzt zur Sache. Wenn man gebannt wird, erscheint dieser Screen:
nachdem dies passiert ist, klickt man ja aus Reflex auf dem Button "Zurück zum Hauptmenü". Nachdem man einmal auf dem Button gedrückt hat, erscheint ein anderer Screen. Auf den ersten Screen dürft ihr dann aber auf keinen Fall auf "Zurück zum Hauptmenü" draufdrücken, sondern startet, oder downloadet euch ein Aufnahme Programm, und zeichnet den Bildschirm auf. Erst wenn die Aufnahme läuft, klickt ihr auf den Button und geht auf einen anderen Server, bzw. Singleplayer Welt. Dort könnt ihr ja nicht schnell die Version wechseln, da ihr ja alles auf video habt.Nun auf einen anderen Server können die Moderator sehen, ob ihr Hacks drin habt, oder eben nicht
.
Ich hoffe ihr versteht alles und ja-
schönen Tag noch ~ Fabio
Sicherlich kennt jeder von euch das probtem, zu unrecht gebannt zu werden.
Da die meisten normalen Menschnen nicht 24/7 aufnehmen, hat man somit kein beweis.
Da so etwas immer wieder vorkommt, hab ich eine gute Lösung dafür.
Mir ist diese Idee gekommen, als ich neulich Videos von diversen kleineren Ytern gesehen haben, die (laut ihrer Meinung, zu unrecht gebannt wurden).
So jetzt zur Sache. Wenn man gebannt wird, erscheint dieser Screen:
Ich hoffe ihr versteht alles und ja-
schönen Tag noch ~ Fabio