EnderGames Gute Kits in EnderGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Hey, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Endergames/Endergames Kits aus
Könnt ihr mir bitte ein paar gute Endergames Kits schreiben.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Endergames/Endergames Kits aus
Könnt ihr mir bitte ein paar gute Endergames Kits schreiben.
In diesem Beitrag (https://www.gommehd.net/forum/threads/kit-balance-tierlists.932183/#post-4342085) haben ein paar User ihre persönlichen Kit-Tierlisten zu erstellt. Ich würde dir empfehlen einfach die Kits, welche am meisten bei S eingestuft wurden rauszusuchen.
MfG LeifTimePremium
Nur weil einige Kits gerade broken sind, sind sie nicht automatisch einfach.

Einfache Kits die ich dir empfehlen kann wären:
- Skorpion (Vergiftet den Gegnern mit jedem Schlag oder Schuss.)
- Blocker (Wenn du mit dem Schwert blockst schleuderst du alle Pfeile zurück, die auf dich abgeschossen werden. Evtl. wirst du sogar geheilt.)
- Assassine (Du machst von hinten doppelten Schaden. Wenn jemand vor dir weg rennt, ist er wahrscheinlich tot.)
- Bomber (TNT explodiert sofort, wodurch du Gegner aus dem Nahkampf zwingen kannst; dein Bogen verschießt Explosionsfeile und deine Minen boosten dich hoch.)
- Tintenfisch (Wenn du einen Spieler schlägst, besteht die Möglichkeit dass du ihn blendest, wodurch er langsamer wird und weniger sieht. Sehr starkes 1 gegen 1 Kit)
- Dieb (Wenn du eine Kiste rechtsklickst, wird sie automatisch gelootet. Würde ich dir jetzt aber noch nicht empfehlen, da der Looting-Speed etwas langsam ist.)

Das wären so meine Kits die ich dir empfehlen würde.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop