Gute Idee, aber auch Mängel

LogischerWald

Mitglied
21 Nov. 2015
7
4
53
Hey liebes Gomme-Team, ich finde die Idee cool, dass so gut wie jeder Youtuber seine "eigene" Screen-Box hat.
Trotzdem finde ich es ein bisschen gemein, dass LOGO (LOGOMediaTV) keine eigene Screen-Box hat. Könntet ihr vielleicht auch eine für ihn bauen? Danke!

Anhänge

• 2015-11-18_19.32.20.png
    2015-11-18_19.32.20.png
    483,5 KB · Aufrufe: 0
Es kann nicht jeder YouTuber eine Box gebaut bekommen, das ist wohl klar. Nur weil er keine eigene Box hat, heißt das aber nicht, dass er nicht ine ine rein gehen kann.

-> Er hat dann eben keine exklusive wie andere YouTuber.

Hey liebes Gomme-Team, ich finde die Idee cool, dass so gut wie jeder Youtuber seine "eigene" Screen-Box hat.
Trotzdem finde ich es ein bisschen gemein, dass LOGO (LOGOMediaTV) keine eigene Screen-Box hat. Könntet ihr vielleicht auch eine für ihn bauen? Danke!

Dazu zwei Zitate:

[...]Aktuell ist es ja so:
Ein YouTuber/Admin joint in der Gommunity in eine Screenbox, dann wird ihm automatisch seine Screenbox zugewiesen.
Nun ist es so das wenn ein YouTuber noch keine Box hat, ihm auch keine zugewiesen wird, so kam es das ich Bumsdoggie heute gesehen habe, wie er in einer leeren Screenbox, also dem Rohbau, stand.[...]

[...] - sie könnten sich ganz leicht selber eine bauen bzw. von uns eine bauen lassen. Daher ist die Idee zwar gut, jedoch wird sie so nicht realisiert werden. Bumbsdoggie müsste nur Snoxh ansprechen und er würde eine bekommen :)
LG Peachiiie

LG

• Like
Reaktionen: Farbenverspielt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop