Gute Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gngar

Mitglied
1 Mai 2019
114
163
390
Hallo,

Mich interessiert es mal, was in der Gommunity die beliebtesten Filme sind. Ich setze mal den Anfang, bei mir ist es Baby Driver, Red Tails und die Harry Potter sowie Star Wars Reihe.

h z n t e r

Servus,

müssen es Filme sein oder gehen auch Serien?

Stand jetzt sind meine Lieblingsfilme "Der Pate", Star Wars III sowie Star Wars V. (habe lange keine Filme mehr geguckt lol)
Meine Lieblingsserien sind momentan Prison Break und Suit.

müssen es Filme sein oder gehen auch Serien?

Klar, Serien gehen auch.

Stand jetzt sind meine Lieblingsfilme "Der Pate", Star Wars III sowie Star Wars V. (habe lange keine Filme mehr geguckt lol)
Meine Lieblingsserien sind momentan Prison Break und Suit.

Star Wars zeitloser Klassiker, Der Pate wurde mir auch empfohlen, muss ich mir mal anschauen. Serien schaue ich aber eher nicht so :(

Klar, Serien gehen auch.
The outsider war top! Hab selbst alle Folgen der ersten Staffel gesehen und kann sagen, dass sie wirklich gut geworden ist!

Mich interessiert es mal, was in der Gommunity die beliebtesten Filme sind.

Vielleicht die letzten Mission Impossible Filme, James Bond oder Fast and Furious? Hab die letzten gesehen und fand die relativ gut. Sind halt die Filme die man kennt.
Wie @vPhxl schon gesagt hat, sind die Star Wars Filme auch sehr sehr gut!

Lg

• Like
Reaktionen: Bugsen
StarWars ist unfassbar gut (hab eben Teil 7 gesehen xD); ansonsten Jurassic World und Sherlock Holmes mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

Also Herr der Ringe war echt ein geiler Zeitvertreib

Ich mag Filme eigentlich überhaupt nicht. Ich schaue viel mehr Dokus o.Ä. Wenn ich mal Filme schaue, sind es meist Geschichtsfilme, wie z.B. Unsere Mütter, unsere Väter; Schindlers Liste oder Der Untergang.

Die Captain America und Iron Man Filme (Marvel geht eig insgesamt immer), Star Wars, Herr der Ringe & Der Hobbit und vllt. Pirates of the Caribbean.

• Like
Reaktionen: Wandii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop