Gute Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enes_cafe68

Mitglied
18 Jan. 2016
140
282
790
Habt ihr irgendwelche guten Filme für mich? ._.
Es wird für mich immer schwieriger welche zu finden, weil ich bereits verdammt viele Filme gesehen habe. :D

Langsam wirst du ja echt bekannt dafür, dass du in Threads sinnlose Beiträge schreibst.
Danke. Gut, dass du auch 10 Minuten nach der Löschung eines nicht ernst gemeinten Beitrages auf diesen eingehst.
Und wieso werde ich bekannt dafür? Das ist eines der wenigen Beispiele die man gegen mich verwenden könnte. Aber darum solls hier ja auch nicht gehen.

Hey,

Hier ein paar Filme:

-Bad Neighbors 1(/2)
-The Call - Leg nicht auf
-Who Am I
-Drei Türken& ein Baby
-The Purge 1/2(/3)
-Ride Along 1/2
-Kick-Ass 1/2

Das waren eigentlich alle Filme die mir einfallen.

Cheers,
Spartox

Troja, Guardians of the Galaxy, Ip man, the Forbidden Kingdom, the Raid, death race, ninja assassin, GI Joe,Pitch Black, Attack the Block, Blood and Bone, Watchman, Prince of Persia: Der Sand der Zeit,
Dhoom 1-3, Gantz, Freerunner, White house down, Maze Runner, John Wick, Rush Hour 1-4, District 9, Scorpion King 1-3, 300: Rise of an Empire,the Interview, Dracula Untold, Big Game, Let's be Cops, Exodus, Ride Along, TMNT, Jumper, Kick-Ass, Ra One, Mad Max

Beste Filmreihen:
Star Wars 1 - 7
Fast and Furious 1 - 7
Beide gesehen :^)

Alle Teile gesehen.

Guardians of the Galaxy
Gesehen :D

Auch gesehen, sau geiler Film :)

Gesehen.

Gesehen :3

Gesehen ^^, verdammt guter Film (falls du Watchmen meinst und dich nur verschrieben hast)

Gesehen c:

Gesehen, verdammt lustig xD

Danke für die vielen Empfehlungen :D
Die Filme, die ich in euren Listen noch nicht gesehen habe, werde ich mir auf jeden Fall genauer unter die Lupe nehmen. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop