Guardian Gurdian-Staff der scheinbar keine Ahnung hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Guten Abend,

Heute richtet sich mein Feedback mal um das ganze Guardian Gedöns...
Ich wurde heute Grundlos gemutet, habe dann wie man es macht einen Guardian Antrag gestellt..
Innerhalb von 5 Minuten habe ich dann einen Screenshot geschickt bekommen der nichts Aussagt,
wo geschrieben wird ob ich mich nochmal dazu äußern möchte, dies tat ich natürlich auch und habe sehr starke Argumente gebracht, wobei jeder normale ( mit ein bisschen Verstand) Mensch sehen würde " Hey ja wir haben ihn gefehlmutet komm wir entmuten ihn".. Aber das ist natürlich nicht möglich denn man kann sich ja keine Fehler eingestehen, somit erhielt ich die Antwort "Geschlossen aufgrund von nichtschildern der Situation"..
Professionelles Verhalten an der Stelle..
Hattet ihr auch schonmal so einen Vorfall?
PS: 14 Tage Mute für nichts, ach das ist doch ein Spaß :=)

Liebe Grüße

Hey!

Falls du der Meinung bist, dass die Ablehnung von deinem Entmuteantrag nicht gerechtfertigt war, würde ich dir empfehlen, einen Senior-Moderator im Forum per Unterhaltung anzuschreiben und deine genaue Situation zu schildern.

Desweiteren steht es dir frei, dich bei der Teamleitung unter der E-Mail [email protected] über dieses Verhalten zu beschweren, sofern deiner Meinung nach ein Fehlverhalten begangen wurde.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop