Gunwar

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Ich habe ein Vorschlag für eine Spielidee:

Name: Gunwar (Name sollte man eig. noch ändern :D)

Prinzip:
2 Offene Teams bekämpfen sich dauerhaft in einem Krieg mit Schusswaffen, Granaten, Airstrikes etc.
Ab und zu müssen die Teams Aufgaben erfüllen wie z.b. Punkte einnehmen oder bestimmte Anzahl an Gegnern töten. Der Spielmodus ist dauerhaft offen das heißt man kann immer Beitreten und Mitspielen, solange die Maximale Anzahl von 50 Spielern in einem, und 50 Spielern im Anderem Team nicht überschritten würde.

Das Equipment könnte über Kits vergeben werden oder selbst zusammengestellt werden.
Bei Tötungen soll man Belohnungen erhalten wie z.b. mehr Munition oder Granaten, sowie Coins die man dann vlt für neue Kits oder Upgrades ausgeben kann.

Es gab diesen Spielmodus auf einigen Server schon. Diese hatten aber nicht die Große Reichweite wie GommeHD.net oder hatten nur sehr schlechte Qualität. Deshalb kann ich mir gut denken das so ein Spielmodus was gutes für GommeHD.net wäre.

Hehyho,

Ich finde deine Spielidee ist eigentlich genau das gleiche wie Conquest. Von der Art der Spielidee ähnelt es dem Modus schon ziemlich dolle.
Vlt solltest du deine Vorschläge als Verbesserungen für den Conquest Spielmodus verfassen:)

LG
~Ansi

Hehyho,

Ich finde deine Spielidee ist eigentlich genau das gleiche wie Conquest. Von der Art der Spielidee ähnelt es dem Modus schon ziemlich dolle.
Vlt solltest du deine Vorschläge als Verbesserungen für den Conquest Spielmodus verfassen:)

LG
~Ansi
Naja es ist halt nicht wie Conquest, eher wie GunGame :D
Conquest hat geschlossene Runden
GunGame hat offene Runden

So ungefähr sollte das halt auch aussehen nur halt das der Name für den Spielmodus sinn ergibt den in GUN-GAME hab ich noch Keine GUN gesehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop