Erledigt Gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Official_barood

Mitglied
21 Dez. 2022
4
0
25
Wieso darf man nicht in Gungame Boosten bzw. Farmen, den die Hauptsache in dieser Spiel ist Töten?
Beim Boosten tuh ich den Player doch einfach killen außer er mir etwas antut?

Lösung
Heyho,

wenn du zB. mit einem anderen Account oder mit einem Freund Kills farmst, dann ist dies verboten.
Der Grund dafür ist, dass andere Spieler diesen Vorteil eben nicht haben!
Das Statsboosten ist übrigens in so gut wie allen Spielmodi verboten und wird mit einem Ban bestraft.
Statistiken sollten fair erspielt werden!

Viele Grüße,
TheTigerPython
ich denke mit boosten und farmen ist das gleiche gemeint.
es ist verboten, sich mit einem spieler abzusprechen und viele kills "gratis" zu erhalten.

Heyho,

wenn du zB. mit einem anderen Account oder mit einem Freund Kills farmst, dann ist dies verboten.
Der Grund dafür ist, dass andere Spieler diesen Vorteil eben nicht haben!
Das Statsboosten ist übrigens in so gut wie allen Spielmodi verboten und wird mit einem Ban bestraft.
Statistiken sollten fair erspielt werden!

Viele Grüße,
TheTigerPython

Lösung
Und wenn ich bewusst ihm sage, dass er mich schlagen soll zB. mit Hand. Dann wird ja keiner Merken wenn ich ihn so Booste?
Wer wird dann das herausfinden?

Heyho @Official_barood ,
ab wann wir ein Spielverhalten als Statsboosting anerkennen, werden wir hier natürlich nicht preisgeben, aber du kannst dir sicher sein, dass es bestraft wird, da es einfach unfair gegenüber den Spielern ist, die sich ihre Kills/Level selbst erarbeiten. Solltest du dann doch mal zu Unrecht gebannt worden sein, hast du immer noch die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net zu stellen.

Ich hoffe, deine Frage wurde damit beantwortet. :)

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Official_barood
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop