GunGame GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evqh

Mitglied
3 Aug. 2019
1
2
230
21
Hey,
Ich bin ein aktiver GunGame Spieler.Jeder hat seine bestimmten Liebling Maps auf den man gerne spielt, jedoch
gibt es Maps die einem nicht so gut gefallen.So auch bei mir... meine Objektive Meinung!
-gute Maps: Mucilage,Prismarine,Lilona
-mittelmäßige Maps: Bikinibottom,Washroom,Phraros,Lelakis,Village
-unterdurchschnittliche Maps: Berlin2012;Chateau,Laketown,Desert,Jurassic,Monsters,Mezepoko,Port,Rakena

Leider muss ich oft feststellen, dass es meine Lieblingmaps nicht gibt...
Deshalb muss ich mich dann auf andere Maps verziehen, die ich eigentlich gar nicht so sehr mag.
Zudem werden die Maps Mucilage,Prismarine und Lilona mit am meisten gespielt, weshalb ich nicht verstehen,dass es manchmal 4 Runden Chateau gibt, jedoch keine Runde, Prismarine,Mucilage oder Lilona.

Momentan gibt es 12 Gungame Schilder in der Lobby, man könnte die 5 am wenigst gespielten Gungame Maps entfernen und dafür jeder Zeit die restlichen 12 Maps 2 mal zur Verfügung stellen

Liebe Grüße sprchlvs
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
-gute Maps: Mucilage,Prismarine,Lilona,villages,lelakis
-mittelmäßige Maps: Washroom,Lelakis,Village,Chateau,Laketown,Desert,Jurassic,Monsters,Mezepoko,Port,Rakena
-unterdurchschnittliche Maps: Berlin2012,Bikinibottom

meine liste lul
 
D

Deleted member 806807

Unregistriert
Ich finde Monsters, Washroom und Village am besten, da sie nicht so übertrieben sind, sage ich jetzt mal.
Deswegen mag ich Berlin2012, Bikini Bottom und sowas absolut nicht.

Leider muss ich oft feststellen, dass es meine Lieblingmaps nicht gibt

Mucilage und Lilona sehe ich so oft.
Viel viel oefters als z. B. Berlin2012 oder Monsters
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback!

Das Problem bei den Maps ist, dass man nicht einfach so mal eine Map entfernen kann.

Ihr kennt sicherlich das Tool, womit man eine Map bewerten kann. Alle GunGame Maps befinden sich in einem Raum, wo von der besten Map bis zur schlechtesten ein Unterschied von 0,3 Notenpunkten ist.

BikiniBottom und Pharos sind dabei die beliebtesten Maps. Das zweifeln auch nur wenige an, mit denen ich dort bisher gesprochen habe. Am unbeliebtesten ist bspw. Mucilage. Aber auch dort weiß ich, dass viele diese Map aufgrund der großen Kampffläche mögen. Was also machen?

Momentan haben wir 16 GunGame Maps im Mappool und 12 Schilder. Das heißt, nicht jede Map kann angezeigt werden. Maps entfernt werden auch erstmal nicht.

Was habt ihr da für Ideen, um trotzdem jede Map gleich oft anzeigen zu lassen?
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hey,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback!

Das Problem bei den Maps ist, dass man nicht einfach so mal eine Map entfernen kann.

Ihr kennt sicherlich das Tool, womit man eine Map bewerten kann. Alle GunGame Maps befinden sich in einem Raum, wo von der besten Map bis zur schlechtesten ein Unterschied von 0,3 Notenpunkten ist.

BikiniBottom und Pharos sind dabei die beliebtesten Maps. Das zweifeln auch nur wenige an, mit denen ich dort bisher gesprochen habe. Am unbeliebtesten ist bspw. Mucilage. Aber auch dort weiß ich, dass viele diese Map aufgrund der großen Kampffläche mögen. Was also machen?

Momentan haben wir 16 GunGame Maps im Mappool und 12 Schilder. Das heißt, nicht jede Map kann angezeigt werden. Maps entfernt werden auch erstmal nicht.

Was habt ihr da für Ideen, um trotzdem jede Map gleich oft anzeigen zu lassen?
Man könnte eventuell eine Map nur EINMAL auf den Schildern erscheinen lassen. Das heißt, dass bei 12 Schildern auch 12 verschiedene Maps zu sehen sind.

Vielleicht ist das eine gute Lösung für das Problem.

mit freundlichen Grüßen

Scenzah
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ist es denn an sich möglich, Vier weitere Schilder aufstellen zu lassen? Bzw. diese als feste Schilder zu platzieren, die sich jedoch auch restarten/resetten?
Momentan noch nicht, da müssten dementsprechend umcodungen am System vorgenommen werden. Aber eine solche Lösung widerspricht auch dem Sinn eines Cloudsystems.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben jetzt eingestellt, dass jede Map nur einmal auf den Schildern verfügbar ist. :)

Damit werden auch deine Lieblingsmaps öfters an der Wand erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop