Kit1vs1 GunGame

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey

Ich spiele zwar echt selten GunGame, weil mir einige Sachen gar nicht gefallen.

1. Die Spawns. Sie sind von der Kampffläche wieder erreichbar, was Camper dazu bringt einfach einige ins Wasser zu hitten und sich wieder in die Mitte zu stellen.
2. Camper. Damit meine ich die Camper die sich mit OP Equip irgendwo hinstellen und sich nicht bewegen/kämpfen. Deshalb würde ich nach einer gewissen Zeit denjenigen automatisch töten der z.B 1 Minute lang nicht gekämpft hat.
3. Generell einige Maps. Auf einigen Maps hat man zu wenig Platz, bzw.. zu viel Wasser.

Joa, mehr Ideen hab ich aktuell nicht.

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: batthomas
Hallo!

Zu deinen einzelnen Punkten:

Punkt Eins:
In diesem Punkt hast du dich, gleich wie in Punkt Zwei, indirekt über die Camper/Spawntrapper und nicht über die Spawn beschwert. 'Mal angenommen, du hast eine Spawnverteilung wie in QuickSG. Du hättest gar keinen Spielspaß mehr, da meist so viele Spieler in diesen Lobbys sind, dass direkt neben dir jemand spawnen würde und dich sozusagen auch campen könnte.

Punkt Zwei:
Wie schon gesagt, hast du dich indirekt zwei Mal über Camper beschwert. Dieses Problem kennt jeder. Es ist jedoch sehr schwer zu umgehen. Beispiel: Würde es keine Spawn-Schutz geben, könntest du dich gar nicht bewegen, da du sofort gecampt werden würdest und die Situation total eskaliert. Jedoch kannst du selbst einen Vorschlag dazu abgeben, wie du das campen/spawntrappen verhindern kannst.

Punkt Drei:
Meiner Meinung nach ist es gut, so viel Wasser auf den jeweiligen Karten zu haben, da du so "schwere Gegner" leichter töten kannst. Also bringt es dir sozusagen einen Vorteil.

Danke~
~ mfG Max
LabyModUser

Alles was in meinen geschrieben Texten steht ist meine persönliche Meinung. Es sollte nicht zu Ernst genommen werden.
~~~~~~
Abschluss.png
~~~~~~~​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop