Erledigt GUNGAME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White_AppleTV

Mitglied
27 März 2016
2
0
50
35
Hey, ich spiele jzt schon seit mehreren Tagen nur noch Gungame und es gibt in jeder Lobby mindestenz einen Hacker (meistens NoKnockback,Killaura) und ich hoffe dass das GommeHD Team bitte das Anti-Hack system verstärkt, da man nicht mehr in Ruhe ohne solche ... Hacker spielen kann

LG Felix :/

Hey, ich spiele jzt schon seit mehreren Tagen nur noch Gungame und es gibt in jeder Lobby mindestenz einen Hacker (meistens NoKnockback,Killaura) und ich hoffe dass das GommeHD Team bitte das Anti-Hack system verstärkt, da man nicht mehr in Ruhe ohne solche ... Hacker spielen kann

LG Felix :/
Sie
haben das Beste Anticheat System
Mehr kann man nicht machen außer im Form melden mit Beweise oder / Report :/
LG

Das mit den hackern ist ja so ne Sache, da kann das Gomme-Team aber nicht viel mehr machen als sie jetzt tun ;)
Sie haben ja zurzeit eines der besten Anticheats und gute Mods die sich um die Reports etc. kümmern c:

Wenn ich dir helfen konnte, drop doch mal nen like xD

• Like
Reaktionen: HiveKid
Hey,
Wenn du einen Hacker siehst, nutze bitte /report [Name], um den Spieler zu melden. Daraufhin wird sich ein Moderator darum kümmern und den Hacker ggf. bannen.
Randbemerkung: Hackerreports werden im Forum nicht angenommen. Daher kann man aktuell nur mit /report [Name] einen Hacker erfolgreich melden.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Mit freundlichen Grüßen,
Semolius

#close

• Like
Reaktionen: White_AppleTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop