Erledigt Gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenniBench

Mitglied
24 Dez. 2015
9
5
238
41
Kann man es villeicht verbieten, dass man in gungame immer nur aus der schutzzohne rausrennt und einen hittet und dann wieder reinrennt oder am rand stehen und warten, bis einer aus der zohne läuft, den dann hittet und wieder rein läuft. ich finde das sehr assi und es geht einfach der ganze spielspaß weg, wenn an jeder seite solche typen stehen

Hey,
ich habe eine getrennte Meinung zu diesem Thema.
1. Klar, es ist nervig.
2. Es gehört aber irgendwie zu diesem Spielmodus ;)

Lösungsvorschlag:
Du gehst an einer anderen Seite in die PvP Zone. Dann hast du die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu kämpfen.

LG
Lukas :)

Es ist nur eine Taktik!Genauso wie bowspamen,campen und so!

/close

Hey BenniBench,
Da ich selbst manchmal GunGame spiele und genau weiß wie es dir geht würde ich dir vorschlagen entweder mal die Spieler darauf aufmerksam zu machen das du das nicht inOrdnung findest oder es auf einer anderen Map versuchst.

MFG
C0mbix

Hey,

Das ist leider nicht möglich.
Spawntrapping (wenn man das so nennen kann) ist eine legitime Taktik, welche in GunGame nicht verboten ist.
Wenn du nicht von diesen Spielern getötet werden möchtest, kannst du dich einfach bei einer anderen Seite auf die tatsächliche Map bewegen.

Außerdem gibt es verschiedene Maps, welche das Spawntrapping (beispielsweise mit einem erhöhten Spawn) unterbinden.
Um auf diese Maps zu kommen, solltest du einfach mal die PvP Lobby wechseln ;)

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop