Gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Hallo liebe Gommunity.
Ich möchte hiermit sehr gerne nicht nur @Peachiiie @Dadges ansprechen.
Allgemein bin ich dafür das diese Bugusing geschichte bei Gungame Pythos aufhört.
Es ist einfach nur uncool sich auf die Dächer zu Bugusen.
Natürlich haben sie dadurch nur einen minimalen Vorteil.
Aber es ist und bleibt Bugusing.
Da schon nicht mehr dafür gekickt wird, da man den "Flame" nicht provozieren möchte habe ich jetzt einfach eine bitte.
Diese ist ganz einfach.
Die Booststellen einfach um einen Weiteren Block zu erhöhen.
Oftmals steht die Halbe Gungamelobby auf diesen Dächern was ich schon sehr traurig finde.
Eventuell mag man meine Bitte annehmen und diesen Bug einfach zu fixxen.
Beispiel:
2015-11-13_18.39.56.png 2015-11-13_18.38.36.png

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Finde ich genauso,gut dass,du das Ansprichst!
Bugusing ist und bleibt Mist.

• Like
Reaktionen: _Mentley_
1. Bugusing ist verboten, wie es in den Serverregeln § 5 Absatz 1 steht;
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

§ 5 Sonstige Regelungen

1. Bugs
    • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
    • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Wenn es ein Bug ist, hast du ihn schon im Bug melden Forum gemeldet? Wenn nein, dann reichen die Screens aber nicht aus. Hierbei solltest du dann die Vorlage zuerst betrachten: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen.333216/#post-1754646

Sonst, kann ich nur dazu sagen, dass ich euch verstehen kann ;)

War nur ein Vorschlag, wenn dich das so nervt.

Wieso weißt du da am besten bescheid o_O Ich glaube ich weiß genau so viel über das Gomme-Gesetz
Er hat schon über 4000 Leute hier im Forum gemeldet und kennst sich daher sehr gut mit den ganzen Ban/Mute/Kick Regeln aus.
Zudem hat er noch ein großes Wissen angesammelt, da er ebenfalls hier im Forum, wie Du und ich, aktiv supportet ;)

Kurz: Er ist einfach Mentley.

ist ja echt so ein neuen bug ist auch bei pvp classic gekommen aber ich habe kein sreecnshot gemacht

Das ist kein Bugusing. Es wird kein Bug ausgenutzt, höchstens die Bauweise einer Map.
Man bekommt dadurch absolut keinen Vorteil, es ist einfach geil mit paar Freunden von den Dächern aus das Spektakel zu genießen. Für mich gehört es einfach zu Gungame, genau wie Puffi zu Aura (Was ja streng genommen auch ausnutzen der Map ist).

Puffi war eigentlich ein Feature.
Schade das dies rausgenommen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop