GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niklhs

Mitglied
9 Apr. 2015
40
23
623
Heyho Gommunity,

weiß vlt. nicht wie ihr das sieht aber ich fand GunGame schon immer richtig cool.
Aber mit der Zeit wird man so aggro, weshalb ich einfach mal fragen wollte was ihr vlt. dagegen machen könnt.

1. Es gibt solche Typen, die stehen an der Spawn-Grenze und meinen sie wären's obwohl sie eh schon Gold oder Dia sind -.- | Könnt ihr da irgendwas machen?

2. Dann gibt's auch solche die einen abstauben -.- Das ist dass, das am meisten aufregt...

3. Und zuletzt noch die, die einen einfach ins Wasser hauen... (Die sind so feige....)

Ich weiß nicht, was ihr von Gungame haltet aber ich würde da dringend irgenwelche Vorschriften ändern...

Freue mich auf eure Beiträge/Vorschläge/Bemerkungen...

MFG

~NikiDE

1. Man könnte den Spawn etwas höher Bauen, damit man runter springen muss, oder, was ich noch besser finden würde, einfach teleportet machen, die einem zu einem random Ort teleportieren. Dies würde sogar anderes Campen ein wenig eindämmen, weil immer jemand neben dir spawnen könnte.

2. Man wird nach jedem Kill vollgeheilt, abgestaubt werden kann man da eher weniger, außer man hat jemanden fast down, aber jemand stieht den letzten Hit. Aber was will man dagegen machen? Man kann es eben nicht so machen, dass nur der, der dir den 1. Hit gibt, dich auch hauen kann, wäre ja unsinnig und würde das Spielprinzip zerstören, aber es gibt eine einfachere Lösung: Mach dasselbe: Mische dich in Kampfgeschehen ein, um Kills zu bekommen. Das ist eine nervige, aber gute Taktik, um schnell im Level zu steigen.

3. Das wurde extra so gemacht. Du kannst andere ebenfalls ins Wasser hauen. Das ist auch gut so, denn damit kann man sich auch gegen Full Dia Typen durchsetzen. Einfach ins Wasser kicken. Sonst hat man keine Chance und kann sich einfach direkt zerschnetzeln lassen.

-MC

1. Man könnte den Spawn etwas höher Bauen, damit man runter springen muss, oder, was ich noch besser finden würde, einfach teleportet machen, die einem zu einem random Ort teleportieren. Dies würde sogar anderes Campen ein wenig eindämmen, weil immer jemand neben dir spawnen könnte.

2. Man wird nach jedem Kill vollgeheilt, abgestaubt werden kann man da eher weniger, außer man hat jemanden fast down, aber jemand stieht den letzten Hit. Aber was will man dagegen machen? Man kann es eben nicht so machen, dass nur der, der dir den 1. Hit gibt, dich auch hauen kann, wäre ja unsinnig und würde das Spielprinzip zerstören, aber es gibt eine einfachere Lösung: Mach dasselbe: Mische dich in Kampfgeschehen ein, um Kills zu bekommen. Das ist eine nervige, aber gute Taktik, um schnell im Level zu steigen.

3. Das wurde extra so gemacht. Du kannst andere ebenfalls ins Wasser hauen. Das ist auch gut so, denn damit kann man sich auch gegen Full Dia Typen durchsetzen. Einfach ins Wasser kicken. Sonst hat man keine Chance und kann sich einfach direkt zerschnetzeln lassen.

-MC

Ja hast eigentlich Recht mit 2. und 3. die Idee war gut ;)

1. Eine typische Antwort wäre: Spiel auf Port, da ist der Spawn höher.
Ich sage aber, da es ja immer 4 Ausgänge gibt, kann man ja nicht überall sofort runtergeschlagen werden.

2. Man heilt doch immer voll nach einem Kill? Zum Killstealen kann man wenig machen, außer das man es selber tut ._.

3. Wird nicht entfernt, da man sonst als Diatyp unbesiegbar wäre .__.

Es gibt solche Typen, die stehen an der Spawn-Grenze und meinen sie wären's obwohl sie eh schon Gold oder Dia sind -.- | Könnt ihr da irgendwas machen?
Spiel die Map Port :D Ich persönlich spiel nur auf der, weil es auf der anderen echt nur spawncamper gibt :/

2. Dann gibt's auch solche die einen abstauben -.- Das ist dass, das am meisten aufregt...
Gehört dazu, machst du bestimmt auch ;)

3. Und zuletzt noch die, die einen einfach ins Wasser hauen... (Die sind so feige....)
Gehört dazu, das ist GG ;) Es gibt Wege die Chance, dass man ins Wasser geboostet wird zu minimieren, ist alles eine Frage der Reflexe und des Skills :)

Ich weiß nicht, was ihr von Gungame haltet aber ich würde da dringend irgenwelche Vorschriften ändern...
Ich finde es extrem cool und wenn es nach mir geht muss man da garnix ändern :D

• Like
Reaktionen: NIOIN
1. Es gibt solche Typen, die stehen an der Spawn-Grenze und meinen sie wären's obwohl sie eh schon Gold oder Dia sind -.- | Könnt ihr da irgendwas machen?
Spiel auf der Map "Port", da ist sog. "Spawncampen" nicht möglich, da die Mitte erhöht ist. Und nutze bitte die Suchfunktion, das wurde nämlich schon seeeehr oft gefragt.
Das ist das Spielprinzip von GunGame. Geh doch selbst abstauben. Wenn du ein Problem damit hast, musst du es ja nicht spielen.
Siehe Punkt 2.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop