Gungame

FullMoonFever

Mitglied
3 März 2015
3
2
185
25
Wen nervt es nicht, wenn man bei Gungame von hinten immer eine mitkriegt. Eigentlich ist dies nur der Fall bei der Gungame Map Pharos. Die Spieler stellen sich immer an den Rand der Spawn-Area, ein anderer Spieler läuft aus der Spawn-Area und der/die Spieler laufen ein Stück raus, sofort wird man ins Wasser geschlagen. Zum Teil stehen die Spieler zu fünft da und "kämpfen" um jeden Kill. Meiner Meinung nach sehr unverdiente Kills, denn das was sie machen hat nicht wirklich was mit PvP zu tun. Also könnte man nicht einfach den Spawn oder etwas anderes ändern/einrichten, so dass man nicht immer von hinten einen Schlag mitbekommt. Wenn man es dann mal geschaft hat ein höhers Level zu erreichen und wieder eine mitkriegt ist es einfach nervig. Schreib mal eure Meinung und Ideen vielleicht lässt sich ja da etwas machen.

Grüße
FullMoonFever

Eine Empfehlung: Baue deine eigene Gungame - Map und reiche sie hier im Forum ein, zur Zeit kann das Team, denke ich, eh stets neue gebrauchen.

Genau wegen diesem Problem wurde die andere Map (deren Name mir gerade nicht einfällt ^^) eingeführt.
Wenn Spawntrapper einen nerven kann man einfach auf dieser Map spielen, denn dort ist Spawntrappen wesentlich schwieriger.

Genau wegen diesem Problem wurde die andere Map (deren Name mir gerade nicht einfällt ^^) eingeführt.
Wenn Spawntrapper einen nerven kann man einfach auf dieser Map spielen, denn dort ist Spawntrappen wesentlich schwieriger.

Allerdings finde ich die andere Map nicht so gut und das ist doch auch keine Lösung, wenn man immer nur auf einer Map spielt.

Eine Empfehlung: Baue deine eigene Gungame - Map und reiche sie hier im Forum ein, zur Zeit kann das Team, denke ich, eh stets neue gebrauchen.

Sorry aber meine Map würde garantiert nicht genommen werden. Ich kann nicht so gut bauen und habe auch keine erfahrung.

Gebe dir recht FullMoonFever! Auf der map Pharos ist es echt kaum noch spielbar, wenn man level Null ist! Versuche schon seit ner Weile mal über level 3 hinaus zu kommen aber es ist kaum machbar wenn man stirbt sobalt man den spawn bereich verlässt. bei der anderen map ist es etwas besser aber nicht viel.
Ich finde den spielmodus sehr gut und unterhaltend aber wenn man ne stunde lang einfach nichts hinbekommt weil man sofort weggeschlagen wird, wird man echt verzweifelt und es macht dann auch kaum noch spaß. würde mich über eine verbesserung freuen! LG Amelie

Also ich habe kein Problem damit. Ihr müsst bedenken, dass auf den Maps auch vollgepanzerte Spieler herumlaufen, aber wie haben sie das gemacht? Spawnkilling kann ja wohl kaum die richtige Antwort sein, denn das ist ja auf Port unmöglich.

Ich habe gerade von Pharos geredet ;) aber vielleicht wäre auch die bessere lösung, die level ausgeglichener zu gestalten. z.b dass man bei einem hohen level beim tod sehr weit absteigt oder ähnliches

Also ich habe kein Problem damit. Ihr müsst bedenken, dass auf den Maps auch vollgepanzerte Spieler herumlaufen, aber wie haben sie das gemacht? Spawnkilling kann ja wohl kaum die richtige Antwort sein, denn das ist ja auf Port unmöglich.

Es geht mir allerdings vorallem um Pharos. Du hast völlig recht, dass bei Port es wirklich durch PvP gelingt Diamantrüstung zu bekommen.
Und könntest du bitte mal #Pokémon4Life weglassen, es hat nichts mit diesem Thema hier zu tun. Danke!

Gungame ist ein sehr tolles minigame das wirklich sehr Spaß macht.
Mit der Zeit stellt sich aber fest das sich da viele antiknockback Hacker rumtreiben.
Es wer sehr toll wenn in Gungame ein Autoban System für Antiknockback Hacker währe.
Trotzdem ein sehr geiler Modus. LG SpeedCrafterHD

Wen nervt es nicht, wenn man bei Gungame von hinten immer eine mitkriegt. Eigentlich ist dies nur der Fall bei der Gungame Map Pharos. Die Spieler stellen sich immer an den Rand der Spawn-Area, ein anderer Spieler läuft aus der Spawn-Area und der/die Spieler laufen ein Stück raus, sofort wird man ins Wasser geschlagen. Zum Teil stehen die Spieler zu fünft da und "kämpfen" um jeden Kill. Meiner Meinung nach sehr unverdiente Kills, denn das was sie machen hat nicht wirklich was mit PvP zu tun. Also könnte man nicht einfach den Spawn oder etwas anderes ändern/einrichten, so dass man nicht immer von hinten einen Schlag mitbekommt. Wenn man es dann mal geschaft hat ein höhers Level zu erreichen und wieder eine mitkriegt ist es einfach nervig. Schreib mal eure Meinung und Ideen vielleicht lässt sich ja da etwas machen.

Grüße
FullMoonFever
Ich rate dir einfach auf der Map Port zu spielen! Ich persönlich bin bei GG seit langem nur noch da zu finden und kann iwie auch echt null verstehen, weshalb Pharaos so viel beliebter ist :/

Grüße
FullMoonFever

Kleiner Tipp: Täusche erst an und lauf dann los. So kannst du die Zeit, in der die Camper nach ihrem erfolglosen Versuch, dich ins Wasser zu werfen, wieder in die Schutzzone laufen, nutzen, um rauszurennen. So erwischen sie dich meistens nicht mehr. Klappt zwar nicht immer, aber meistens.

Ich persönlich bin bei GG seit langem nur noch da zu finden und kann iwie auch echt null verstehen, weshalb Pharaos so viel beliebter ist :/

Ich denke, deswegen: Auf Pharos ist es viel einfacher, sich mit feigen Taktiken wie Spawntrappen und Campen ganz einfach eine Diarüssi zu erfarmen. Auf Port ist das nicht/nur begrenzt möglich, weshalb man da mehr Skill und "echte" Taktik braucht, wahrscheinlich scheitern viele daran und machen es dann auf Pharos z.B. mit Spawntrappen oder am Leuchtturm campen, denn so ist es viel einfacher an eine Diarüssi zu gelangen...

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Kleiner Tipp: Täusche erst an und lauf dann los. So kannst du die Zeit, in der die Camper nach ihrem erfolglosen Versuch, dich ins Wasser zu werfen, wieder in die Schutzzone laufen, nutzen, um rauszurennen. So erwischen sie dich meistens nicht mehr. Klappt zwar nicht immer, aber meistens.

Ich denke, deswegen: Auf Pharos ist es viel einfacher, sich mit feigen Taktiken wie Spawntrappen und Campen ganz einfach eine Diarüssi zu erfarmen. Auf Port ist das nicht/nur begrenzt möglich, weshalb man da mehr Skill und "echte" Taktik braucht, wahrscheinlich scheitern viele daran und machen es dann auf Pharos z.B. mit Spawntrappen oder am Leuchtturm campen, denn so ist es viel einfacher an eine Diarüssi zu gelangen...

Bei mir zumindest ist der Hauptgrund, warum ich fast nur auf Pharos spiele ganz einfach:
Das Gameplay auf Port ist schrecklich. Viel zu viele Details, man bleibt überall hängen, überall Halfsteps, überall Teppiche, Pflanzen, Druckplatten, Zäune, Mauern, was weiß ich. Und ich denke, dass es den ganzen anderen auch so gehen wird.

Ich finde Spawntrappen einfach langweilig.
Man steht einfach die ganze Zeit an der gleichen Stelle und haut die anderen weg.
GEIL das langweiligste das es gibt. Aber manche würden es auch alls Taktik bezeichnen.
Was meint ihr,antwortet doch und diesen Kommentar. LG SpeedCrafterHD

Sorry aber meine Map würde garantiert nicht genommen werden. Ich kann nicht so gut bauen und habe auch keine erfahrung.

Frag einfach jemand anders ob er dir so eine Map baut, oder frag einen Developer, ob er das nicht so machen kann, das man ein Cooldown bekommt, sobald man aus dem Spawn-Bereich gegangen ist.
(Cooldown ~ Heist das du z.B. Kurz nicht schlagen kannst)
Anders erklärt ~ Du gehst aus dem Spawn-Bereich und kannst nicht schlagen und nicht geschlagen werden.

Ich hoffe es war gut erklärt, oder einfach ein guter Vorschlag.

Lg Nico_ND1

Man steht einfach die ganze Zeit an der gleichen Stelle und haut die anderen weg.
GEIL das langweiligste das es gibt. Aber manche würden es auch alls Taktik bezeichnen.

Strenggenommen ist Spawntrappen auch eine Taktik, aber (meiner Meinung nach) eine ziemlich feige Taktik, die null mit PvP zu tun hat.
Den größten Fremdschämfaktor habe ich wenn die Spawntrapper dann auch noch z.B. iTz....PvP heißen.... da denk ich mir nur:

Strenggenommen ist Spawntrappen auch eine Taktik, aber (meiner Meinung nach) eine ziemlich feige Taktik, die null mit PvP zu tun hat.
Den größten Fremdschämfaktor habe ich wenn die Spawntrapper dann auch noch z.B. iTz....PvP heißen.... da denk ich mir nur:

Finde ich genau so.Aber was kann man machen es wird imer welche geben die Spawntrappen,was soll man da machen LG SpeedCrafterHD

Bin der gleichen Meinung! Schade ist, dass diese "Taktik" auch noch funktioniert. Wenn man in eine Runde Gungame geht (egal welche map), ist es immer so, dass an allen vier Spawn-Abzweigungen am Ende jemand steht der ein hohes Level hat. Das heißt man läuft raus und man bekommt entweder einen Schlag von hinten und fällt sofort ins Wasser oder man überlebt und wir dann von den den mit dem hohen Level weggefarmt.... keine chance

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop