GUNGAME | Voller Hacker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, es geht mir um Vorbeugung...und die Leute hacken nicht "vielleicht", sie hacken dreist.
Und Reports erstellen ist sehr zeitaufwenidg.
Manchmal sagen manche Leute den Spielernamen von jemandem wenn sie Verdacht haben das sie hacken über Twitter oder so Klaus oder den Mods und das Team guckt dann auch mal nach ;) und klar aufnehmen, das Video hochladen via YouTube und dann noch im Forum reporten, aber damit tust du dem Team auch helfen und Sie können damit so dreiste Leute bestrafen :)

~Miau

Liebe Gungame Spieler,

ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt: Ich muss mich über Hacker beschweren. Ich meine, da wimmelts ja von denen...Bitte besseres AntiNoKnockback_System oder sowas!
Aaalso erstmal.
Wir wissen alle, dass GunGame verdammt hackerverseucht ist.
Trotzdem kann Gomme nichts anderes machen, als NCP höherzustellen oder runterzuschrauben, was dann eben den Effekt hat, dass man öfter oder seltener zurückgebuggt wird, worüber sich dann wieder alle beschweren.
Zum Zweiten kann man ein AntiKnockback-System denke ich garnicht einmal umsetzen, weil man eben durch NCP ab und zu zurückgebuggt wird oder auch einmal nicht zurückfliegt, wenn man laggt.
Und zum Dritten (ich weiß du willst es nicht hören aber trotzdem) wäre AntiNoKnockback ein Widerspruch für sich selbst xD
Ich finde es ja selbst dramatisch, dass so viele Accounts gehackt werden, so viele Accountlisten released werden, aber die Mods geben so oder so ihr Bestes. Und sonst musst du sie eben auch reporten, in Surf ist das auch mein Alltag 8)

LG

Aaalso erstmal.
Wir wissen alle, dass GunGame verdammt hackerverseucht ist.
Trotzdem kann Gomme nichts anderes machen, als NCP höherzustellen oder runterzuschrauben, was dann eben den Effekt hat, dass man öfter oder seltener zurückgebuggt wird, worüber sich dann wieder alle beschweren.
Zum Zweiten kann man ein AntiKnockback-System denke ich garnicht einmal umsetzen, weil man eben durch NCP ab und zu zurückgebuggt wird oder auch einmal nicht zurückfliegt, wenn man laggt.
Und zum Dritten (ich weiß du willst es nicht hören aber trotzdem) wäre AntiNoKnockback ein Widerspruch für sich selbst xD
Ich finde es ja selbst dramatisch, dass so viele Accounts gehackt werden, so viele Accountlisten released werden, aber die Mods geben so oder so ihr Bestes. Und sonst musst du sie eben auch reporten, in Surf ist das auch mein Alltag 8)

LG
So etwas wie NoKnockback gibt es schon, aber wie du sagtest, wenn man es reingeben würde, gäbe es wahrscheinlich ziemlich viele Fehlbanns, welche das Team ausschließen möchte! c:
Wenn das Hacker-Problem extrem groß wird, wird das Team schon etwas dagegen unternehmen, da kannst du dir sicher sein! ^^

So etwas wie NoKnockback gibt es schon, aber wie du sagtest, wenn man es reingeben würde, gäbe es wahrscheinlich ziemlich viele Fehlbanns, welche das Team ausschließen möchte! c:
Wenn das Hacker-Problem extrem groß wird, wird das Team schon etwas dagegen unternehmen, da kannst du dir sicher sein! ^^
sie geben ja jetzt schon ihr Bestes, ich wüsste nicht, was sie noch machen könnten..

Gegen die Hacker kann man immer noch selbst was machen. Ich Reporte jeden User der Hackt sofort und in einigen Stunden ist er dann weg.
Was mich aufregt, sind die Spawncamper , das ist das einzige wo ich sagen würde ''bitte, überlegt euch da was!''
Denn gegen die kann man so gut wie nichts machen.

Du, es geht mir um Vorbeugung...und die Leute hacken nicht "vielleicht", sie hacken dreist.
Und Reports erstellen ist sehr zeitaufwenidg.

Ich gib dir zu 10000 % Recht . Ansonsten härter durchgreifen. Denn die Bans sind so locker mal 14 Tage wow das macht es auch nicht besser ... Leider.

Bei Hacking ist es meines Wissens nach so, dass man bei ersten mal 30 Tage bekommt und danach gleich Permanent.
Nein dies ist nicht der Fall...mein Freund hackt auf diesem Server und wurde einmal für 30 Tage gebannt und das nächste Mal wieder für 30 Tage...

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Egal wie es ist kommen wir hier von dem Thema ab.
Ich hoffe das sich bald etwas ändert sonst wird PvP bald wie Surf das fast niemand mehr spielt .

Egal wie es ist kommen wir hier von dem Thema ab.
Ich hoffe das sich bald etwas ändert sonst wird PvP bald wie Surf das fast niemand mehr spielt .
nananananana
PvP unterscheidet sich in Surf in ZAHLREICHEN Punkten
und verändern wird es sich sowieso nicht mehr so wirklich außer dass neue Maps und Kits released werden!

Und das finde ich übel schade ....
Dennoch ist es unnormal , ich spiele zu diesem Zeitpunkt auf GunGames 11 mit 4 Hacker und ganz ehrlich irgendwie ist es doch die Aufgabe des Gomme Teams sich darum zu kümmern . Warum wird nicht einfach ein /Report eingeführt ? Mir ist es zu viel --> Aufnehmen ----> Rendern ----> Hochladen . Ist es das Wert ?

Und das finde ich übel schade ....
Dennoch ist es unnormal , ich spiele zu diesem Zeitpunkt auf GunGames 11 mit 4 Hacker und ganz ehrlich irgendwie ist es doch die Aufgabe des Gomme Teams sich darum zu kümmern . Warum wird nicht einfach ein /Report eingeführt ? Mir ist es zu viel --> Aufnehmen ----> Rendern ----> Hochladen . Ist es das Wert ?
leider ist sowas eben nicht möglich...
natürlich ist es ein Aufwand aber es ist so ziemlich die einzige Lösung es sei denn, man wartet, bis sie automatisch gebannt werden - oder eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop