GunGame-Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.390
1.240
Tagchen,

heute habe ich den neuen Spielmodus GunGame ausgetestet.
Und ich muss sagen, dass man fast nur noch gespawnkillt wird.
Dadurch, dass man durch einen Kill direkt vollgeheilt wird, wird das Spawnkillen nochmal unterstützt.
Man läuft über die "Grenze" und wird direkt weggeschubst.
Auch wenn man ihnen ein paar Schläge mitgibt, sie werden ja sowieso immer vollgeheilt und können direkt zum nächsten.
Ich fände es besser, wenn es wie in QSG wäre, dass, wenn man jm tötet einen Regenerations 2 Effekt für 5-10 Sekunden bekommt.
Außerdem fände ich es besser, wenn, man im Wasser nicht direkt stirbt, sondern dass man permanent 1-2 Herzen unabhängig von der Rüstung abgezogen bekommt.
Denn genau aus dem Grund stehen doch alle an der "Grenze" und farmen Kills, indem sie die Leute kurz ins Wasser schubsen und schon einen Kill bekommen.

Ich hoffe ihr beherzigt mein Anliegen und ich würde mich auf eure Meinung freuen.

MfG SensenFee

Stimme dir zu. Mir gefällt GunGame auch nicht. Auch finde ich sind die Spawns zu klein. Dadurch können Spieler viel zu einfach da spawncampen wo viele Leute sind. Ich wäre dafür, das wenn man gestorben ist eine Unverwundberkeitszeit hat, in der man nicht angegriffen werden kann. Wie lange, weiß ich nicht xD

~ Bennet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop