GUNGAME UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
VIDEO ZUM UPDATE:
ENGLISH TRANSLATION AVAILABLE

https://www.gommehd.net/forum/threads/922218/#post-4272121


Heyhooo Minecraftfreunde,

Gungame_Update.png


erst kürzlich haben wir euch 3 neue Ideen gegen das Spawntrapping in GunGame vorgeschlagen. Ihr konntet in einer Umfrage entscheiden, welche dieser Lösungsansätze wir umsetzen sollten. In dieser Umfrage habt ihr uns deutlich gezeigt, dass Spawntrapping ein starkes Problem in GunGame ist und euch mit 39% für Lösung 3 entschieden. Diese beinhaltet, dass Spawntrapping zwar weiterhin möglich ist, aber nicht mehr mit Kills oder einem Levelaufstieg belohnt wird.

Ankundigung_Template_3.png


Doch das war's noch nicht mit GunGame:

Kurzerhand wollen wir euch ein neues GUNGAME-UPDATE präsentieren!

STATS

Bisher gab es bei /stats ja eine sehr komische Nachricht, doch diese gehört der Vergangenheit an. Denn ab heute sind unter /stats, /statsall und /statsd nun auch die Statistiken verfügbar und auf Netzwerkstandard. Aber das ist noch gar nicht das Coolste. Ihr wollt wissen, wer die Top 5 in GunGame ist? Mit dem Command /top wird euch auch diese aufgelistet.

deutscheversion.png


ACHIEVEMENTS

Die andere der beiden großen Neuerungen. An der Zahl 17 Achievements werden euch ab heute auf Slot 8 (Das Map-bewerten-Tool haben wir übrigens auch verschoben) in dem altbekannten Netherstern erwarten. Bei einigen von euch wird's die Hälfte von denen rattern, denn die meisten haben die richtig aktiven Spieler von euch eh schon erreicht :D

Achievement.png

Das war's schon? Neeein, das meiste sind aber nur kleine Änderungen, welche ihr im Changelog dann nochmal alle findet. Einige coole Sachen möchte ich euch aber auch in diesem Thread gar nicht vorenthalten:

  • Wir haben am Teamsystem gearbeitet und uns eure Wünsche angesehen. Sowohl kosmetisch, als auch praktisch gab es da die ein oder andere Änderung. Der "Spam-Invite" ist ebenfalls nicht mehr möglich.
  • Falls ihr euch immer erst um 5 Ecken drehen musstet, bis ihr wieder zur richtigen Seite raus rennt, auch dem wurde ein Ende gemacht: Ihr spawnt jetzt immer in der Himmelsrichtung, wo ihr gestorben seid (Klein aber fein).
Abschließend möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken. Erstmal bei der GunGame Community, welche mir immer zur Seite stand und die ich bei jeder Kleinigkeit zu GunGame immer sofort da hatte. Danke euch, ohne eure Ideen wäre das Update jetzt nicht so, wie es ist <3

Ein weiterer riesen großer Dank geht an @BlockLabTV, mit dem ich auch mal bis 1 Uhr nachts im TS gehockt bin, um über das Update zu sprechen. Hat mir super Spaß gemacht (und dir hoffentlich auch) <3

Dann viel Spaß beim Testen, wir freuen uns auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Zuletzt bearbeitet:

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Hey guyzzz,

Gungame_Update.png


quite recently, we suggested 3 new ideas to move in on spawn trapping in GunGame. You were able to decide in a poll which of these solutions should be implemented by us. By analysing your votes we could notice that spawn trapping is a very big problem in GunGame for you guys. So, simply put, you decided that the 3rd version with 39% would be the best one for you. This means that spawn trapping in general is still possible, but will no longer be rewarded with kills or leveling up.

GunGame Resolution English.png

But we’re not done yet with GunGame:

To put it briefly, we wanna present a new GUNGAME UPDATE to you guyz!

STATS

Until now, a pretty weird message used to appear when entering /stats, but now that’s a thing of the past. Yes, today you’ll find ALL the super exciting statistics for your account formatted according to our network conventions after entering /stats /statsall or /statsd! Ever wanted to know of the top 5 of GunGame? That’s now possible by simply entering /top.

deutscheversion.png


ACHIEVEMENTS

The other one of our two biggest changes: in number 17 achievements will wait for you at slot 8 (btw we also moved that map voting tool to a better place) behind the good old Nether Star. I’m sure some of you will have a green wave there since the old hands of you might have already earned most of the achievements :D

Achievementenglisch.png


That’s it? Nahhh, but most of our changes are only minor ones which you can all find in our changelog. We know, again a german text, but for sure Google translate will help you understand the changes. And we’ll tell you of the coolest features right here as well – in English:

  • We worked on our teaming system and answer your wishes. Here, there were some cosmetic and functional changes like a system to prevent the spamming of invites.
  • Every active GunGame player knows that issue: after respawning you gotta turn until you’re dizzy to find the place you were fighting at again. From now on, you will no longer feel dizzy on our network: you’ll always spawn facing the cardinal direction you were dying at (small but nice).
In the end, just as usual, the shout-out to our helpers: First of all, there’s of course our GunGame community always being my hand with help and advice for every detail concerning your favorite game. Thanks to all of you, without your ideas the update would definitely not be as awesome as it is <3

Another huge shout-out goes to @BlockLabTV for sittin‘ around in our TeamSpeak with me all night long to talk about the update. I really enjoyed that, I hope so do you <3

So, have fun testing. We’re looking forward to hearing your feedback!

Increase your level record to 1337,
IntroloHD
 
Zuletzt bearbeitet:

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de


Heyhooo Minecraftfreunde,

Gungame_Update.png


erst kürzlich haben wir euch 3 neue Ideen gegen das Spawntrapping in GunGame vorgeschlagen. Ihr konntet in einer Umfrage entscheiden, welche dieser Lösungsansätze wir umsetzen sollten. In dieser Umfrage habt ihr uns deutlich gezeigt, dass Spawntrapping ein starkes Problem in GunGame ist und euch mit 39% für Lösung 3 entschieden. Diese beinhaltet, dass Spawntrapping zwar weiterhin möglich ist, aber nicht mehr mit Kills oder einem Levelaufstieg belohnt wird.

Ankundigung_Template_2.png


Doch das war's noch nicht mit GunGame:

Kurzerhand wollen wir euch ein neues GUNGAME-UPDATE präsentieren!

STATS

Bisher gab es bei /stats ja eine sehr komische Nachricht, doch diese gehört der Vergangenheit an. Denn ab heute sind unter /stats, /statsall und /statsd nun auch die Statistiken verfügbar und auf Netzwerkstandard. Aber das ist noch gar nicht das Coolste. Ihr wollt wissen, wer die Top 5 in GunGame ist? Mit dem Command /top wird euch auch diese aufgelistet.

deutscheversion.png


ACHIEVEMENTS

Die andere der beiden großen Neuerungen. An der Zahl 17 Achievements werden euch ab heute auf Slot 8 (Das Map-bewerten-Tool haben wir übrigens auch verschoben) in dem altbekannten Netherstern erwarten. Bei einigen von euch wird's die Hälfte von denen rattern, denn die meisten haben die richtig aktiven Spieler von euch eh schon erreicht :D

Anhang anzeigen 253053

Das war's schon? Neeein, das meiste sind aber nur kleine Änderungen, welche ihr im Changelog dann nochmal alle findet. Einige coole Sachen möchte ich euch aber auch in diesem Thread gar nicht vorenthalten:

  • Wir haben am Teamsystem gearbeitet und uns eure Wünsche angesehen. Sowohl kosmetisch, als auch praktisch gab es da die ein oder andere Änderung. Der "Spam-Invite" ist ebenfalls nicht mehr möglich.
  • Falls ihr euch immer erst um 5 Ecken drehen musstet, bis ihr wieder zur richtigen Seite raus rennt, auch dem wurde ein Ende gemacht: Ihr spwant jetzt immer in der Himmelsrichtung, wo ihr gestorben seid (Klein aber fein).
Abschließend möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken. Erstmal bei der GunGame Community, welche mir immer zur Seite stand und die ich bei jeder Kleinigkeit zu GunGame immer sofort da hatte. Danke euch, ohne eure Ideen wäre das Update jetzt nicht so, wie es ist <3

Ein weiterer riesen großer Dank geht an @BlockLabTV, mit dem ich auch mal bis 1 Uhr nachts im TS gehockt bin, um über das Update zu sprechen. Hat mir super Spaß gemacht (und dir hoffentlich auch) <3

Dann viel Spaß beim Testen, wir freuen uns auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Coole Features, aber ich kann /stats nicht eingeben. Immer wenn ich es eingebe steht dort: "N/A", könnte dies mit meinem Chatban zusammenhängen? Hast btw einen Rechtschreibfehler im Changelog, "laval". :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop