GunGame Gungame Update & Features.

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
Hey, wie der ein oder andere mitbekommen hat geht gerade Gungame etwas drunter und drüber daher ein paar Vorschläge!


Supremium & Premium Vorteile


Teamerweiterung:

~ Supremium Spieler dürfen 10 Leute in ihr Team einladen.

~ Premium Spieler dürfen 7 Leute in ihr Team einladen.

~ Spieler „Spieler“ dürfen 5 Leute in ihr Team einladen.

————————————————————————————


Map-Voting

Am Ende der 3 Minuten erhält jeder Spieler eine Benachrichtigung das er für die nächste map Voten kann. Es werden ihm alle Maps angezeigt.

Befehl: /Vote (Map)

————————————————————————————

Achievements

Kein Diamant für dich!

dieses Achievement soll etwas knifflig sein und nicht so einfach zu erzielen sein. Man muss einen Spieler töten der die komplette Diamant Rüstung besitzt.

————————————————————————————

AFK-Stehen am Spawn

Spieler die länger als 15 Minuten am Spawn stehen werden gekickt damit Neue Spieler diesen Modus betreten können.

——————————————————————————————


Spielerzahl Erhöhung

Die Spieler Kapazität von 40 soll auf 50 erhöht werden, dafür weniger Lobby Schilder.


—————————————————————————————


Permanente Schilder

Maps die sehr stark gespielt werden wie Mucilage,Pharos,Bikini Bottom und Rakena sollte ein permanenter Platz geschaffen werden, weniger Stark gespielte Maps wie Washroom, Lilona, Desert, Vibes, Prismarin, Berlin2012 und Laketown werden auf 4 Lobbyschilder aufgeteilt, sodass man nach spätestens 3h eine dieser Maps spielen kann. Maps die fast gar nicht gespielt werden wie Mezepoko, Port, Lelakis und Lacarno werden auf nur 1 Lobby Schild aufgeteilt und kommen somit seltener dran.

—————————————————————————————————————————


Spawn-Camper

Für die Spawn-Camper könnte man es so Regeln, das man gekickt wird wenn man in den letzten 20 Minuten mehr als 50% am Spawn stand, und man danach erst nach 10 Minuten die Runde betreten darf.

—————————————————————————————————————————

Diamant-Rüstung-Belohnung / Killstreak

Wenn ein Spieler die Diamant Rüstung besitzt erhält er ein einzigen Gold-Apfel womit er sich Regenerieren kann wenn er kurz vor dem Tot ☠️ ist. Dies geht nur 1xmal in einer Runde.


Einfach eine anzeige der Höchstens Killstreak die man hatte rechts im board, aber auch nachrichten im chat wie bei FFA HC, diese sollten bei 25,50,75,100,150,200,250,300,400 und 500 sein.


——————————————————————————————————————————-

BarAnInt‘s Coole Kit


Kits: Kits wären eine große, aber meiner Meinung nach angemessene Änderung in gungame. Diese sollten allerdings nicht zu Stark werden. Man könnte es auch so regeln das es nur ein paar Kit Gungame schilder gibt, oder alle mit Kits sind. Hierbei ist es wichtig das der Spielmodus Gungame dadurch nicht zu stark verändert wird. Ein paar Kit Ideen wären:

Kangaroo: Bekannt aus HG, man hat eine Rakete mit der man einen Boost machen kann, könnte einen vor dem Wasser Schützen, allerdings mit einem Cooldown von 60 Sekunden da es sonst zu Stark wäre.

Tank: Startet Schon mit Equip von Level 10, sobald man unter level 10 ist Startet ein 60 Sekunden Timer, wenn man nach 60 Sekunden immer noch unter level 10 ist bekommt man wieder diese Level durch das Kit.

Assasine: Startet mit einem Eisenschwert, und behält diese bis Level 10, gleiches cooldown prinzip wie bei Tank.

Soup. Hierbei handelt es sich um ein Endgame kit, bei dem man ab Level 100 für jeden zusätzlichen kill eine Soup bekommt, die wie in HG einen healt, hierbei sollte man aber den heal wert senken, da man sonst unsterblich ist. Ich denke 1 Herz pro Suppe wäre angemessen.

KnockBack: Man bekommt einen KnockBack stick, den man 1 mal alle 60 Sekunden nutzen kann, Kangaroo würde dieses Kit kontern.

Seerosen Läufer. Alle 60 Sekunden bekommt man eine Seerose ins Inventar, man könnte diese somit auch sammeln und zu einem bestimmten Zeitpunkt alle nutzen um vor Spielern über das Wasser zu flüchten, diese verschwinden nach 3 Sekunden nach dem Placen.

1v1: Man bekommt nach dem aktivieren einen Effekt, das man nur noch von der Person gehittet werden kann, die man als nächstes nach dem aktivieren angreift, dieser effekt hält so lange bis man entweder selbst stirbt, oder die Person die man 1v1 will(andere Person ggf auch Imun gegen hits) Cooldown von 3 Minuten damit es nicht ausgenutzt wird.

Killstreak: Bekommt nach dem erreichen einer Killstreak von 20 Kills(änderbar) in den Letzten 60Sekunden einen stärke Effekt für 10 Sekunden, cooldown nicht vorhanden.

Gungame Clips Youtuber @east_wayqee & @Leqend_sPapa ->



Geschrieben von BarAnInt & Leqend_sPapa :D




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
weniger Stark gespielte Maps wie Washroom, Lilona, Desert, Vibes, Prismarin, Berlin2012 und Laketown

Hey,

erstmal Respekt für die vielen coolen Ideen!

Lilona und Washroom sind oftmals auch sehr voll, ich persönlich halte es für keine gute Idee diese nur alle 3h auf einem Schild auftauchen zu lassen.

Mit dem Rest gehe ich mit. Freue mich auf Diskussionen hier :)

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Clex_xer und vansbro

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
21
Mahlzeit,

Ich finde, dass einige deiner Ideen echt gut sind und die von vielen Spielern befürwortet werden würde.
Die Themen "Map-Voting" und "Spielerzahlen erhöhen" gefallen mir persönlich besonders gut.

Jedoch passen Kits nicht in den Modus und wären hier Fehl am Platz, und auch Goldäpfel passen hier nicht rein.
Außerdem sind die Vorteile für Spieler mit Rängen unfair gegenüber denjenigen, die keine Ränge haben.

~Jakob_Genetics
 
  • Like
Reaktionen: Clex_xer

JeromeM

Mitglied
3 Nov. 2019
3
4
233
24
Hey,

sind schonmal einige Ideen die den Modus aufjedenfall aufwerten würden, auch wenn ich an einige Anpassungen vornehmen würde.
Mit dem ganzen Map stuff geh ich aufjedenfall mit, doch werden auch andere Lobbys einfach mal random voll. Da müsste es mal richtige Statistiken von Gomme direkt geben, wie die Maps geranked sind. (Und diese Statistiken wird es aufjedenfall geben).

Das Spawncamper kicken ist jedoch so wie du es beschrieben hast nicht ganz durchdacht, falls man zuerst afk steht und dann erst wieder spielt würde man ja theoretisch in manchen Fällen die Hälfte der Zeit afk stehen.
Für Kits gehe ich jedoch Skywars oder Endergames spielen aber nicht Gungame, dass passt garnicht.

Doch ich sehe in soetwas aufjedenfall etwas Potenzial. Ein anderer Lösungsansatz Ansatz dafür könnte ja das sein.
Man könnte ja machen, dass man alle [10] (kann auch geändert werden) Level sich nen Item-Weg aussucht.

Das ganze könnte dann z.B so aussehen:

Holz-Axt
Holz-Schwert
Leder Sachen
Leder Sachen
Leder Sachen
Leder Sachen

(Erste Wahl)
1. "Tank" -> Leder Rüstung entchanted sich im Verlaufe nicht auf Prot 1 sondern auf Prot 2, dafür dein Schwert aber nicht
2. "Damage oder whatever" -> Keine entchantete Rüstung dafür höher entchantetes Schwert.

...
...
etc


So ist das nicht ganz ein Kit-System sondern eher eine Item-Richtung die in der Situation passt oder auf die du Bock hast


~JeromeM
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
Man könnte ja machen, dass man alle [10] (kann auch geändert werden) Level sich nen Item-Weg aussucht.

Coole Idee!

hatte auch bereits wie auf dem GommeHD-Discord erwähnt, dass man sowas wie "Perks" einführen könnte. Diese ändern nichts am Spiel selbst, sondern dienen als "Eyecatcher".

Um das Ganze zu verdeutlichen hier ein paar Beispiele:
-Lederrüstung mit verschiedenen Farben
-statt Holzschwert ein Banner mit verschiedenen Designs (sofern mit +4 Damage umsetzbar)

"Perks" könnten via Coinsystem per Villager im GunGame Schild-Bereich erworben werden.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Leqend_sPapa

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
Ne, Coinsystem eher nicht. Dadurch das man leider keine Coins in Gungame erhält ist das auch ein bissel schwerer :p
 

Semiii

Premium
6 Jan. 2016
13
8
573
18
Bis auf die Kits, finde ich den Beitrag sehr lobenswert. Das mit den Kits würde den Modus ein wenig kaputt machen, die Idee an sich ist cool, sollte nur als eigener Modus eingeführt werden, wenn überhaupt.
Da stimm ich dir zu und Ich würde mir wünschen, dass es mehr Achievements dazukommen würden als nur ein einziges.

MfG sEmIiI
 

SrAlpha

Mitglied
13 Apr. 2020
2
1
230
discord.gg
Gute Ideen! Wenn man aber durch das Spielen von GunGame Coins bekommen würde, wäre das natürlich auch cool. Man könnte zum Beispiel für jeden 20ten Kill 100 Coins bekommen oder so.

:emoji_camel:
 
  • Like
Reaktionen: JeromeM

Jvssy

Mitglied
30 Sep. 2019
2
0
125
BarAnInt‘s Coole Kit

Kits: Kits wären eine große, aber meiner Meinung nach angemessene Änderung in gungame. Diese sollten allerdings nicht zu Stark werden. Man könnte es auch so regeln das es nur ein paar Kit Gungame schilder gibt, oder alle mit Kits sind. Hierbei ist es wichtig das der Spielmodus Gungame dadurch nicht zu stark verändert wird. Ein paar Kit Ideen wären:

Kangaroo: Bekannt aus HG, man hat eine Rakete mit der man einen Boost machen kann, könnte einen vor dem Wasser Schützen, allerdings mit einem Cooldown von 60 Sekunden da es sonst zu Stark wäre.

Tank: Startet Schon mit Equip von Level 10, sobald man unter level 10 ist Startet ein 60 Sekunden Timer, wenn man nach 60 Sekunden immer noch unter level 10 ist bekommt man wieder diese Level durch das Kit.

Assasine: Startet mit einem Eisenschwert, und behält diese bis Level 10, gleiches cooldown prinzip wie bei Tank.

Soup. Hierbei handelt es sich um ein Endgame kit, bei dem man ab Level 100 für jeden zusätzlichen kill eine Soup bekommt, die wie in HG einen healt, hierbei sollte man aber den heal wert senken, da man sonst unsterblich ist. Ich denke 1 Herz pro Suppe wäre angemessen.

KnockBack: Man bekommt einen KnockBack stick, den man 1 mal alle 60 Sekunden nutzen kann, Kangaroo würde dieses Kit kontern.

Seerosen Läufer. Alle 60 Sekunden bekommt man eine Seerose ins Inventar, man könnte diese somit auch sammeln und zu einem bestimmten Zeitpunkt alle nutzen um vor Spielern über das Wasser zu flüchten, diese verschwinden nach 3 Sekunden nach dem Placen.

1v1: Man bekommt nach dem aktivieren einen Effekt, das man nur noch von der Person gehittet werden kann, die man als nächstes nach dem aktivieren angreift, dieser effekt hält so lange bis man entweder selbst stirbt, oder die Person die man 1v1 will(andere Person ggf auch Imun gegen hits) Cooldown von 3 Minuten damit es nicht ausgenutzt wird.

Killstreak: Bekommt nach dem erreichen einer Killstreak von 20 Kills(änderbar) in den Letzten 60Sekunden einen stärke Effekt für 10 Sekunden, cooldown nicht vorhanden.


Also, ich finde viele Ideen gut, bis auf die Kits, die Idee mit den wenigen Schildern und dem Goldapfel wenn man die komplette Diamantrüstung hat (auch, wenn es nur einer pro Runde ist). Zumindest müsste man dies noch besser ausreifen (Mit den Schilder). Meiner Meinung nach würden Kits den Spielmodus kaputt machen und nicht mehr das gute alte Gungame Konzept bewahren. Dazu kommt, dass es vielen Spielern den Spielspaß und vorallem die Interesse am Modus wegnehmen könnte, da es nun mal deutlich anders wäre. Immerhin denkt man bei Gungame daran, dass man sich Kill für Kill die besseren Rüstungen und Waffe erfarmt und dann Kits mit schon starken Vorteilen zu bringen könnte es nun mal auch langweilig machen, da man sich die Ausrüstung nicht mehr erfarmen muss (je nach Kit halt). Natürlich hat euer Vorschlag auch seine guten Seiten, das muss man sagen. Zum Beispiel mit den weiteren Archievments, den Rangvorteilen und den höheren Spielerzahlen pro Lobby. Jedoch fände ich besser, wenn es mit den Schildern nochmal besser überdacht wird, weil man immer noch die selbe Anzahl an Schildern haben sollte (Meiner Meinung nach), weil man dann mehr Maps auf einmal laufen lassen kann. Die Grund Idee mit den permanenten Schildern ist ja nicht schlecht. Ihr habt schon Recht, dass die Maps: Mucilage, Rakena, Pharos und Bikini Bottom die mit am meist gespielten Maps sind. Jedoch ist es auch so, dass Washroom, sowohl Lilona und Prismarin ebenfalls sehr viel gespielt werden, weshalb ich es gut fände, wenn man die Anzahl an Schildern bei behält und dann für diese Maps entweder permanente Schilder oder zumindest die Wahrscheinlichkeit einer dieser Maps zu bekommen, zum Beispiel in der oberen Schilderreihe erhöht, sodass nur noch eine dieser Maps pro Schild kommen kann und dann die untere Reihe für die ''weniger'' gespielten Maps nutzt. Ansonsten gefällt mir euer Beitrag ganz gut und ich bin gespannt auf was das Alles hier hinausläuft!

MfG. ~Jvssy aka Jassy
 

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
BarAnInt‘s Coole Kit

Kits: Kits wären eine große, aber meiner Meinung nach angemessene Änderung in gungame. Diese sollten allerdings nicht zu Stark werden. Man könnte es auch so regeln das es nur ein paar Kit Gungame schilder gibt, oder alle mit Kits sind. Hierbei ist es wichtig das der Spielmodus Gungame dadurch nicht zu stark verändert wird. Ein paar Kit Ideen wären:

Kangaroo: Bekannt aus HG, man hat eine Rakete mit der man einen Boost machen kann, könnte einen vor dem Wasser Schützen, allerdings mit einem Cooldown von 60 Sekunden da es sonst zu Stark wäre.

Tank: Startet Schon mit Equip von Level 10, sobald man unter level 10 ist Startet ein 60 Sekunden Timer, wenn man nach 60 Sekunden immer noch unter level 10 ist bekommt man wieder diese Level durch das Kit.

Assasine: Startet mit einem Eisenschwert, und behält diese bis Level 10, gleiches cooldown prinzip wie bei Tank.

Soup. Hierbei handelt es sich um ein Endgame kit, bei dem man ab Level 100 für jeden zusätzlichen kill eine Soup bekommt, die wie in HG einen healt, hierbei sollte man aber den heal wert senken, da man sonst unsterblich ist. Ich denke 1 Herz pro Suppe wäre angemessen.

KnockBack: Man bekommt einen KnockBack stick, den man 1 mal alle 60 Sekunden nutzen kann, Kangaroo würde dieses Kit kontern.

Seerosen Läufer. Alle 60 Sekunden bekommt man eine Seerose ins Inventar, man könnte diese somit auch sammeln und zu einem bestimmten Zeitpunkt alle nutzen um vor Spielern über das Wasser zu flüchten, diese verschwinden nach 3 Sekunden nach dem Placen.

1v1: Man bekommt nach dem aktivieren einen Effekt, das man nur noch von der Person gehittet werden kann, die man als nächstes nach dem aktivieren angreift, dieser effekt hält so lange bis man entweder selbst stirbt, oder die Person die man 1v1 will(andere Person ggf auch Imun gegen hits) Cooldown von 3 Minuten damit es nicht ausgenutzt wird.

Killstreak: Bekommt nach dem erreichen einer Killstreak von 20 Kills(änderbar) in den Letzten 60Sekunden einen stärke Effekt für 10 Sekunden, cooldown nicht vorhanden.


Also, ich finde viele Ideen gut, bis auf die Kits, die Idee mit den wenigen Schildern und dem Goldapfel wenn man die komplette Diamantrüstung hat (auch, wenn es nur einer pro Runde ist). Zumindest müsste man dies noch besser ausreifen (Mit den Schilder). Meiner Meinung nach würden Kits den Spielmodus kaputt machen und nicht mehr das gute alte Gungame Konzept bewahren. Dazu kommt, dass es vielen Spielern den Spielspaß und vorallem die Interesse am Modus wegnehmen könnte, da es nun mal deutlich anders wäre. Immerhin denkt man bei Gungame daran, dass man sich Kill für Kill die besseren Rüstungen und Waffe erfarmt und dann Kits mit schon starken Vorteilen zu bringen könnte es nun mal auch langweilig machen, da man sich die Ausrüstung nicht mehr erfarmen muss (je nach Kit halt). Natürlich hat euer Vorschlag auch seine guten Seiten, das muss man sagen. Zum Beispiel mit den weiteren Archievments, den Rangvorteilen und den höheren Spielerzahlen pro Lobby. Jedoch fände ich besser, wenn es mit den Schildern nochmal besser überdacht wird, weil man immer noch die selbe Anzahl an Schildern haben sollte (Meiner Meinung nach), weil man dann mehr Maps auf einmal laufen lassen kann. Die Grund Idee mit den permanenten Schildern ist ja nicht schlecht. Ihr habt schon Recht, dass die Maps: Mucilage, Rakena, Pharos und Bikini Bottom die mit am meist gespielten Maps sind. Jedoch ist es auch so, dass Washroom, sowohl Lilona ebenfalls sehr viel gespielt werden, weshalb ich es gut fände, wenn man die Anzahl an Schildern bei behält und dann für diese Maps entweder permanente Schilder oder zumindest die Wahrscheinlichkeit einer dieser Maps zu bekommen, zum Beispiel in der oberen Schilderreihe erhöht, sodass nur noch eine dieser Maps pro Schild kommen kann und dann die untere Reihe für die ''weniger'' gespielten Maps nutzt. Ansonsten gefällt mir euer Beitrag ganz gut und ich bin gespannt auf was das Alles hier hinausläuft!

MfG. ~Jvssy aka Jassy



Hey, wie du bereits sagtest haben wir einige Punkte nicht ganz durchdacht. Aber wir haben uns irgendwie etwas gedacht (ergibt das Sinn? lul). Wir haben erst mal Grund Ideen aufgeschrieben mit denen man erstmal Diskutieren kann. Klar, das ein oder andere wird wahrscheinlich nicht kommen aber hoffentlich kommt davon irgendwas :p. Man könnte sich ja auch nach einiger Zeit mit dem jeweiligen Content's und Expert's sich hinsetzen und darüber Diskutieren usw.
 

witchouse4Ok

Mitglied
3 Dez. 2020
1
0
50
23
Mannheim
Hey, wie der ein oder andere mitbekommen hat geht gerade Gungame etwas drunter und drüber daher ein paar Vorschläge!


Supremium & Premium Vorteile


Teamerweiterung:

~ Supremium Spieler dürfen 10 Leute in ihr Team einladen.

~ Premium Spieler dürfen 7 Leute in ihr Team einladen.

~ Spieler „Spieler“ dürfen 5 Leute in ihr Team einladen.

————————————————————————————


Map-Voting

Am Ende der 3 Minuten erhält jeder Spieler eine Benachrichtigung das er für die nächste map Voten kann. Es werden ihm alle Maps angezeigt.

Befehl: /Vote (Map)

————————————————————————————

Achievements

Kein Diamant für dich!

dieses Achievement soll etwas knifflig sein und nicht so einfach zu erzielen sein. Man muss einen Spieler töten der die komplette Diamant Rüstung besitzt.

————————————————————————————

AFK-Stehen am Spawn

Spieler die länger als 15 Minuten am Spawn stehen werden gekickt damit Neue Spieler diesen Modus betreten können.

——————————————————————————————


Spielerzahl Erhöhung

Die Spieler Kapazität von 40 soll auf 50 erhöht werden, dafür weniger Lobby Schilder.


—————————————————————————————


Permanente Schilder

Maps die sehr stark gespielt werden wie Mucilage,Pharos,Bikini Bottom und Rakena sollte ein permanenter Platz geschaffen werden, weniger Stark gespielte Maps wie Washroom, Lilona, Desert, Vibes, Prismarin, Berlin2012 und Laketown werden auf 4 Lobbyschilder aufgeteilt, sodass man nach spätestens 3h eine dieser Maps spielen kann. Maps die fast gar nicht gespielt werden wie Mezepoko, Port, Lelakis und Lacarno werden auf nur 1 Lobby Schild aufgeteilt und kommen somit seltener dran.

—————————————————————————————————————————


Spawn-Camper

Für die Spawn-Camper könnte man es so Regeln, das man gekickt wird wenn man in den letzten 20 Minuten mehr als 50% am Spawn stand, und man danach erst nach 10 Minuten die Runde betreten darf.

—————————————————————————————————————————

Diamant-Rüstung-Belohnung / Killstreak

Wenn ein Spieler die Diamant Rüstung besitzt erhält er ein einzigen Gold-Apfel womit er sich Regenerieren kann wenn er kurz vor dem Tot ☠️ ist. Dies geht nur 1xmal in einer Runde.


Einfach eine anzeige der Höchstens Killstreak die man hatte rechts im board, aber auch nachrichten im chat wie bei FFA HC, diese sollten bei 25,50,75,100,150,200,250,300,400 und 500 sein.


——————————————————————————————————————————-

BarAnInt‘s Coole Kit


Kits: Kits wären eine große, aber meiner Meinung nach angemessene Änderung in gungame. Diese sollten allerdings nicht zu Stark werden. Man könnte es auch so regeln das es nur ein paar Kit Gungame schilder gibt, oder alle mit Kits sind. Hierbei ist es wichtig das der Spielmodus Gungame dadurch nicht zu stark verändert wird. Ein paar Kit Ideen wären:

Kangaroo: Bekannt aus HG, man hat eine Rakete mit der man einen Boost machen kann, könnte einen vor dem Wasser Schützen, allerdings mit einem Cooldown von 60 Sekunden da es sonst zu Stark wäre.

Tank: Startet Schon mit Equip von Level 10, sobald man unter level 10 ist Startet ein 60 Sekunden Timer, wenn man nach 60 Sekunden immer noch unter level 10 ist bekommt man wieder diese Level durch das Kit.

Assasine: Startet mit einem Eisenschwert, und behält diese bis Level 10, gleiches cooldown prinzip wie bei Tank.

Soup. Hierbei handelt es sich um ein Endgame kit, bei dem man ab Level 100 für jeden zusätzlichen kill eine Soup bekommt, die wie in HG einen healt, hierbei sollte man aber den heal wert senken, da man sonst unsterblich ist. Ich denke 1 Herz pro Suppe wäre angemessen.

KnockBack: Man bekommt einen KnockBack stick, den man 1 mal alle 60 Sekunden nutzen kann, Kangaroo würde dieses Kit kontern.

Seerosen Läufer. Alle 60 Sekunden bekommt man eine Seerose ins Inventar, man könnte diese somit auch sammeln und zu einem bestimmten Zeitpunkt alle nutzen um vor Spielern über das Wasser zu flüchten, diese verschwinden nach 3 Sekunden nach dem Placen.

1v1: Man bekommt nach dem aktivieren einen Effekt, das man nur noch von der Person gehittet werden kann, die man als nächstes nach dem aktivieren angreift, dieser effekt hält so lange bis man entweder selbst stirbt, oder die Person die man 1v1 will(andere Person ggf auch Imun gegen hits) Cooldown von 3 Minuten damit es nicht ausgenutzt wird.

Killstreak: Bekommt nach dem erreichen einer Killstreak von 20 Kills(änderbar) in den Letzten 60Sekunden einen stärke Effekt für 10 Sekunden, cooldown nicht vorhanden.

Gungame Clips Youtuber @east_wayqee & @Leqend_sPapa ->



Geschrieben von BarAnInt & Leqend_sPapa :D



KOMMT ALLE 608!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop