GunGame unspielbar

• Ersteller Ersteller 01Nini01
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

01Nini01

Unregistriert
Ich habe mit meinem freund ein paar runden gungame gespielt und muss sagen das ich von cs.300 spielern nur 10 spieler ohne hacks gesehen habe .... also habe ich mir meine auch angemacht und wer wird gebannt ich und die anderen haben fröhlich weitergehackt ich will damit nur sagen das man GunGame ohne hacks nicht spielen kann weil man es höchstes bis level 5 schaft und dann wieder einer mit forcefield und antiknockback kommt...

• Like
Reaktionen: GaiusLP
Also um das klar zu stellen...

Wenn du stirbst sind es nicht Hacker und 2. es passen keine 100 auf einen ggserver

Ich habe mit meinem freund ein paar runden gungame gespielt und muss sagen das ich von cs.300 spielern nur 10 spieler ohne hacks gesehen habe .... also habe ich mir meine auch angemacht und wer wird gebannt ich und die anderen haben fröhlich weitergehackt ich will damit nur sagen das man GunGame ohne hacks nicht spielen kann weil man es höchstes bis level 5 schaft und dann wieder einer mit forcefield und antiknockback kommt...
da siehst du doch das hacker gebannt werden :D

Unspielbar ist zu hart und deinen Beispiele zu weit hergeholt.

Wir tun was wir können. :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop