GunGame Gungame stirbt aus und macht immer weniger Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Den Kommentar, dass ich dies doch als Bugreport verfassen soll, kann man sich sparen. Es geht nicht darum, dieses Anticheat anzupassen, sondern endlich mal ein kompetentes (wie früher) zu wählen, bei dem man als Legit-Spieler wenigstens was gegen Cheater machen kann, sowie um allgemeine Kritik an den Kompetenzen des Serverteams. Unabhängig von meiner Vergangenheit und wie oft ich welche möglichen Cheats benutzt haben soll oder benutzt habe, habe ich diesmal einen ernstzunehmenden Beitrag. Ich habe mal wirklich 100%-ig legitim mit BAC gespielt und bin zum Zeitvertreib j4f auf Gomme gejoint.


Hallo Liebes GommeHD.net-Team!

Vor einigen Monaten habe ich bereits etliche Kritik in meinen Beiträgen zur Veränderung des Anticheats, sowie dem Spielverhalten an sich, geäußert.


Spielspaß hatte ich in Minecraft auf dem GommeHDnet-Server nur noch in Spielmodi wie Gungame, Hardcore oder Kit1vs1. Ohne diese Modi wäre ich wahrscheinlich bereits seit mehreren Jahren aus dem Game gequittet und würde mich nicht mehr damit beschäftigen. Die Motivation und den Spielspaß habe ich vor zwei Monaten dann gänzlich verloren und mich auf anderes konzentriert.


Allerdings geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf: Gungame war doch immer ein toller Modus und macht doch übel viel Spaß, also wieso habe ich aufgehört?
Nach diesem Gedanken habe ich mich wieder an den PC gesetzt, Minecraft mit BAC installiert (erinnert, dass es sich damit beim Anticheat besser spielen lässt) und bin auf Gomme gejoint. Es hat nicht lange gedauert, da fiel mir wieder ein, dass ich nicht zu viele Clicks bekommen darf. Das war bereits damals ein mehrfach (u.a. von mir) angesprochenes Thema, welches anfangs behoben zu sein schien. Nach einer Stunde Spielzeit bin ich dann wieder vollkommen in das Anticheat eingetaucht und habe viele Probleme aufgefunden:

Zum einen werden vom Anticheat zu viele Clicks blockiert (außer Abuse). Dieses Problem tritt allerdings nur bei Butterfly (ca. 18-23CPS) oder Oneclick (12-14CPS) auf. Anfangs hat es noch gut funktioniert. Ich habe gute Kills machen können und wenig Knockback bekommen. Nach fünf Kämpfen ungefähr, bekam ich dann komische Delay-Hits und Bugs und habe mehr Schaden bekommen. Die Gegner konnten mich mühelos töten. Ich hatte keine Chance mehr, mich anständig zu verteidigen. Mit Autoclicker war das Problem laut einem Freund allerdings nicht mehr da und dieser konnte sogar problemlos spielen....
Dann habe ich mich an Abuse (30-40CPS) versucht. UND WOW. So gute Hits hatte ich gar nicht erwartet. Scheinbar ist das Anticheat dafür total durchlässig. Ich konnte wieder mit Spaß spielen. Naja, zugegeben, nach einer längeren Pause ist das Aiming bei Abuse schlecht und ich war ein wenig frustriert, aber WOW - es hat funktioniert. Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet.
Was ich mich nur frage, warum kann ich nicht normal mit Butterfly spielen???

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich mehrfach im Boden rumbugge, wenn ich zuvor Kämpfe bestritt. Vermutlich weil mich das Anticheat immer noch detected und nach Interaktion "besonders" behandelt.



Bitte, Liebes GommeHD.net-Team, verändert das Anticheat doch mal zugunsten der Spieler. Sicherlich können Neuanfänger gut mit dem Anticheat interagieren, aber sobald man halbwegs Erfahrung hat und weiß wie man die Maus richtig benutzt, bekommt man schnell viele Clicks und wird dann vom Anticheat gef*c*t. Das möchte doch keiner, oder?
Lieber Spiele ich mit gutem Anticheat gegen Cheater (Bsp. Blinken hat früher null gejuckt, weil man das Easy kontern konnte), als das ich selbst benachteiligt werde und die Cheater unverändert usen können.

Ich habe zudem gehört, dass die Developer des Anticheats wohl damit zufrieden seien und stolz drauf wären. Keine Ahnung welche Art von Spielern diese Developer sind, aber habt ihr überhaupt schon einmal PvP gespielt? Wir sind hier nicht in der 1.16, sondern 1.8 und können mehrere Clicks machen. Wir Clicken nicht 1x in der Sekunde, sondern 18x. Spielt mal Gungame und das mit hohen Clicks. Und dann sagt mir bitte noch ein Mal, dass das Anticheat gut sei.
Man kann darauf Cheaten (Bsp. Tototyp lmao) und wird als Legit gehindert.... Gerade Double-Clicks werden so hart geflaggt.


Ich appelliere an die Aussagen von ImTxm auf ein Youtube-Video: "Wie bereits gesagt spielen wir auf dem europäischen Markt weiterhin oben mit. Wir sind nämlich nicht der einzige Server dessen Spielerzahlen sinken."
Ihr wehrt euch allerdings gegen die Meinung der Spieler und versucht aktiv an einem Ideal von Anticheat festzuhalten, dass dem Sinken der Spielerzahlen beiträgt...

Selbst ein Moderationsmitglied vom Server hat sich im Chat negativ zum Anticheat geäußert und meinte ebenfalls, dass dieses nicht mehr spielbar wäre.



Mit freundlichen Grüßen
cuuker
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Moin,

ein Forum-Beitrag zum Thema AntiCheat hilft bei der Entwicklung des AntiCheats leider nicht. Fehler zum AntiCheat meldest du am besten über diesen Link. Bitte beschreibe auftretende Fehler so genau wie möglich, bestenfalls mit einem von dir aufgenommenen Clip, der den Fehler veranschaulicht.

Mit freundlichen Grüßen
madman1000
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: kcnno und Vokabelheft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop