Kit1vs1 GunGame | Spielspaß?

TheodorKaiser

Mitglied
21 Mai 2015
162
1.296
965
Heyho,
in diesem Thread soll es mal um den Spielmodus "GunGame" gehen, soweit so gut.
Was auf dem ersten Anblick auffällt, sind die Massen in denen die Spieler hineinlaufen.
Das führt dazu, dass die nur noch irgendwo/irgendwie schlagen müssen.
Ein Beispiel wäre dieses Video hier: *klick* .
Es macht einfach gar keinen Spaß, man wird dauerhaft von irgendwo geschlagen ohne darauf reagieren zu können, gleicht einem Server ohne Plugins & 50 Usern, die wild aufeinander schlagen. :/
Meiner Meinung nach sehr, sehr schade!
Doch ich würde diesen Beitrag nicht ohne eine Idee erstellen.
Damit sowas nicht mehr vorkommt schlage ich hier mal vor, dass man in verschiedene Richtungen spawnt, weil die meisten immer in die Richtung laufen, zu der sie spawnen.
~K3viin c:
(Konstruktive Kritik an diesem Beitrag ist natürlich gern gesehen :3)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyho,
in diesem Thread soll es mal um den Spielmodus "GunGame" gehen, soweit so gut.
Was auf dem ersten Anblick auffällt, sind die Massen in denen die Spieler hineinlaufen.
Das führt dazu, dass die nur noch irgendwo/irgendwie schlagen müssen.
Ein Beispiel wäre dieses Video hier: *klick* .
Es macht einfach gar keinen Spaß, man wird dauerhaft von irgendwo geschlagen ohne darauf reagieren zu können, gleicht einem Server ohne Plugins & 50 Usern, die wild aufeinander schlagen. :/
Meiner Meinung nach sehr, sehr schade!
Doch ich würde diesen Beitrag nicht ohne eine Idee erstellen.
Damit sowas nicht mehr vorkommt schlage ich hier mal vor, dass man in verschiedene Richtungen spawnt, weil die meisten immer in die Richtung laufen, zu der sie spawnen.
~K3viin c:
(Konstruktive Kritik an diesem Beitrag ist natürlich gern gesehen :3)

Hat schon was, nur Aufwand > Nutzen, oder? :/
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wenn man spawnt, schaut man immer in eine andere Richtung? Das Feature gibt es doch schon, so weit ich weiß. ._.
 

TheodorKaiser

Mitglied
21 Mai 2015
162
1.296
965
weiterer vorschlag: mehrere spawnzonen (damit auch größere maps)
Ebenso ^-^
Sehr guter Vorschlag!

Wenn man spawnt, schaut man immer in eine andere Richtung? Das Feature gibt es doch schon, so weit ich weiß. ._.
Ich meine, dass es immer 4 Spawns gibt.
Einmal Süden,Osten,Westen,Norden, jeweils soll man dann auch in die gegebene Richtung schauen! ^-^
Gerade das soll das Chaos etwas eindämpfen! c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop