Erledigt GunGame - Spieler lassen sich "gegen meinen Willen" von mir töten? (boosting)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiftChees

Mitglied
3 Nov. 2018
16
13
243
Yoo bisschen seltsame Frage

Also in GunGame gibt es Leute, die sich gerne töten lassen möchten (?!), die kommen dann zu dir, ohne dass man das ausgemacht hat. Wenn man sie nicht tötet, beginnen sie einen mit der Hand zu schlagen bis man sie wieder tötet. Wenn man sie einfach die ganze Zeit dann töten würde, wäre das ja eigentlich boosting.

Was sagt ihr dazu? (Ist das boosting, wer wird/sollte bestraft (werden), was sollte man machen)

Lg

Mein bruder hatte die Situation und wurde dafür Perma gebannt.... Aber was soll man tun wenn man ein hohes lvl hat und den gegner killt? Wenn man ihn in ruhe lassen würde kann er einfach auf deine insel gehen und dich runter boxxen. Ist bissl dumm geregelt. Was juckt gungame boosting?

Stimmt auch wieder.. es gibt ja keine Coins dafür.
Mein bruder hatte die Situation und wurde dafür Perma gebannt.... Aber was soll man tun wenn man ein hohes lvl hat und den gegner killt? Wenn man ihn in ruhe lassen würde kann er einfach auf deine insel gehen und dich runter boxxen. Ist bissl dumm geregelt. Was juckt gungame boosting?

Hey, Vllt weist du ihn darauf hin, dass du ihn meldest, wenn er damit nicht aufhört...
Hilft ja vielleicht :C

Ganz ehrlich, ich würde die Leute auch einfach nur reporten und auch killen, wenn die einem zu nahe kommen. Man kann sich auch eine neue Insel oder Runde suchen, aber eigentlich ist das meiner Meinung nach nicht Notwendig. Wenn der Gegner ein Spieler ist, den du nicht kennst und du wegen Boosting gebannt wirst, wirst du wahrscheinlich auch wieder Entbannt wenn du erklärst, dass du nichts mit den Spielern zu tun hast.

Edit: Nach §5 15. "Das Manipulieren von Statistiken (Boosting) ist verboten." ist es verboten die Stats zu manipulieren. Aber wenn du ja deine eigene Stats nicht manipulierst, sondern die Gegner sozusagen deine Stats manipulieren, hast du damit nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
pahahah heult mal nicht so rum es ist nur gungame sowas ist seit 5 Jahren normal das die 11 jährigen sich aufgeilen wenn sie gedauerkillt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop