Erledigt [GunGame] Spawntrapping - Nach §5 Abs. 14 verboten?

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo Community und Team,

Ich hätte eine Frage bezüglich GunGame und Spawntrapping.
Ist es gemäß §5 Abs. 14 verboten, Spawntrapping in GunGame zu betreiben?
Da dies mehrere Spieler machen und dies eine Zeit von 2 Min. überschreitet, müsste dies dagegen verstoßen.
Allerdings nehmen die meisten Bezug auf BedWars.

Meine Frage nochmal: Es es erlaubt, in GunGame Spawntrapping zu betreiben?

Mit dem erstellen diesen Beitrags versichere ich, die Suchfunktion benutzt zu haben und aufgrund mangelnder Antworten diesen Beitrag erstellt zu haben.

LG

Hallo Community und Team,

Ich hätte eine Frage bezüglich GunGame und Spawntrapping.
Ist es gemäß §5 Abs. 14 verboten, Spawntrapping in GunGame zu betreiben?
Da dies mehrere Spieler machen und dies eine Zeit von 2 Min. überschreitet, müsste dies dagegen verstoßen.
Allerdings nehmen die meisten Bezug auf BedWars.

Meine Frage nochmal: Es es erlaubt, in GunGame Spawntrapping zu betreiben?

Mit dem erstellen diesen Beitrags versichere ich, die Suchfunktion benutzt zu haben und aufgrund mangelnder Antworten diesen Beitrag erstellt zu haben.

LG
Wie willst du in Gungame Spawntrappen, wenn du eh eine Spawnprotection hast?
Wenn du diese Spieler meinst, die am Ende der Spawnprotection die Spieler ins Wasser hitten probieren, dies ist schon erlaubt und wird nicht bestraft.

Wie willst du in Gungame Spawntrappen, wenn du eh eine Spawnprotection hast?
Wenn du diese Spieler meinst, die am Ende der Spawnprotection die Spieler ins Wasser hitten probieren, dies ist schon erlaubt und wird nicht bestraft.
Mein Report wurde aber bearbeitet.
So wie es ausgedrückt ist, ist Spawntrapping in jeglicher Art verboten.
Ich würde daraus schließen, dass das un-taktische runterhauen von Spielern an der Spawngrenze darunter fällt.

LG

HeyHo!

Nope, in GunGame ist das ja kein Spawntrapping. Wenn man dies jetzt mal mit BW vergleicht (ja, ich nehme Bezug auf BW :)):
Wenn du in BW ge-spawntrapped wirst, kommste zum einen net mehr von deinem Spawn weg und wirst die ganze Zeit sinnlos getötet (solange es möglich ist, das Bett abzubauen!). In GunGame jedoch hast du immer die Möglichkeit, einen anderen Weg zu wählen. Natürlich ist dies eine sehr provokante und kritisch gesehene Spielweise, dennoch leider nicht verboten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop