Gungame: Spawnkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also darf er dich nicht auf Fehler hinweisen, die du verbessern kannst?
Oh mein GOOOOOTT wie eklig hier alle sind. Bist du die Popozilei oder was?!
Es ist kein Fehler. Es ist ein Synonym. Sie killen am Spawn und campen am Spawn. Wein bitte nicht rum, danke.

weißt du doch selber, oder nicht?
Ich hoffe, dass das eine rhetorische Frage ist. Mit ein bisschen Logik wüsstest du die Antwort.

Es ist kein Fehler. Es ist ein Synonym. Sie killen am Spawn und campen am Spawn. Wein bitte nicht rum, danke.

Ich hoffe, dass das eine rhetorische Frage ist. Mit ein bisschen Logik wüsstest du die Antwort.
Wo weine ich? Du bist hier der rumcryt. Und was hast du verdammt nochmal mit Gott?

bruder, chill mal deine lage, du musst dich hier nicht so aufspielen.

ach, wenn du mich das schon so fragst, kann ich dir die antwort (die du ja selber weißt) gern sagen.

das ist dem serverteam doch eh egal weil sie "totalitär, kritikunfähig und äußerst undemokratisch ist".

dazu sei gesagt dass das nicht meine gedanken sind, sondern eher die von dir, höchstwahrscheinlich.

Und was hast du verdammt nochmal mit Gott?
bruder, chill mal deine lage, du musst dich hier nicht so aufspielen.

Diese inhaltslosen "Ich-Versuch-Cool-Zu-Sein" Aussagen bringen mir immer viel Spaß! :)

dazu sei gesagt dass das nicht meine gedanken sind, sondern eher die von dir, höchstwahrscheinlich.
Echt schade, dass man hier mit niemandem auf Augenhöhe sachlich diskutieren kann, weil alle rhetorisch so schlecht sind. Mies

Hä? lass dich doch einfach nicht von denen killen?
Ich finde es aber kacke, darauf aufzupassen, von solchen traurigen Menschen nicht gekillt zu werden.

Hä? lass dich doch einfach nicht von denen killen?
verstehe diese menschen auch nicht du, es ist doch so einfach sich von denen nicht töten zu lassen, aber irgendwie kriegen es die meisten ja trotzdem nicht hin, echt seltsam das ganze....

Echt schade, dass man hier mit niemandem auf Augenhöhe sachlich diskutieren kann, weil alle rhetorisch so schlecht sind. Mies
diesen satz würde ich an deiner stelle lieber lassen.

ich hoffe mal dass das eine rhetorische frage war, aber ich denke mal die antwort solltest du am besten wissen.

Ich sag nicht, dass es nicht einfach ist, jedoch muss man halt darauf achten und nicht blind reinrennen.
meinen glückwunsch, du hast den sehr offensichtlichen sarkasmus nicht gecheckt.

Oooohh... Shots fired. Und jetzt?
das ich halt viel viel cooler bin als du es dir jemals wünschen könntest haha

Mein Tipp: Nimm diesen Spaß-Modus nicht ernst. Man stirbt so ziemlich jede Sekunde, es sei denn, du teamst oder campst und selbst dann stirbst du irgendwann. Spawncamper sind nervig - ja, aber sie so wenige, dass es kaum einen Effekt hat auf den Spielverlauf. Außerdem kann man wirklich leicht ausweichen. Oder mach kurz das, was die machen, indem du dich z. B. hinter die stellst. Danach sind die erstmal genervt.

anscheinend rennst du aber blind rein, ansonsten würdest du dich ja nich beschweren ^^'
Nein, das tue ich eben nicht. Ich beschwere mich darüber, dass es möglich ist am Spawn zu stehen und Full Dia zu werden ohne auch einen Hauch von Skill zu haben. Deswegen möchte ich, dass das unmöglich gemacht wird.

Mein Tipp: Nimm diesen Spaß-Modus nicht ernst. Man stirbt so ziemlich jede Sekunde, es sei denn, du teamst oder campst und selbst dann stirbst du irgendwann. Spawncamper sind nervig - ja, aber sie so wenige, dass es kaum einen Effekt hat auf den Spielverlauf. Außerdem kann man wirklich leicht ausweichen. Oder mach kurz das, was die machen, indem du dich z. B. hinter die stellst. Danach sind die erstmal genervt.
Danke für deine Antwort. Ich glaube ich sollte auch auf die Map achten, weil es ist ja auch nicht bei allen Maps so einfach zu Spawnkillen.

Was wäre denn sein Vorschlag, wie willst du dich dagegen einsetzten? Ich mein dies zu bannen wäre lächerlich. Wie oben erwähnt gibt es Möglichkeiten Spawncamper zu killen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
Nein, das tue ich eben nicht. Ich beschwere mich darüber, dass es möglich ist am Spawn zu stehen und Full Dia zu werden ohne auch einen Hauch von Skill zu haben. Deswegen möchte ich, dass das unmöglich gemacht wird.
Dann denk nach warum dieser Typ full-Dia geworden ist. Richtig vom Spawncampen. Und warum? Weil manche Leute einfach blind reinrennen dagegen kann keiner was tun. Natürlich ist das dann ärgerlich aber dann wechsel doch einfach die Map, und zwar nicht auf Pharos oder diese andere RIESIGE Map

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop