Hallo Liebes GommeHD.net Team,
ich feiere euren Server wirklick sehr, ganz besonders aber GunGame. Ich hab in dem Game mittlerweile 5000+ Kills und mein Rekord ist 161. Jedoch finde ich, ist es mit dem Momentanen Standard nicht mehr möglich auf FAIRE WEISE Full Diamantrüstung zu erreichen.
Was ich fordere:
Ich weiß, das diese Ganzen Beschwerden nur schwer gut zu machen sind, aber manche wie Spawntrapper gehören einfach gebannt, weil sie, ohne Skill auf zu wenden, einen den Spielspaß wegenehmen und selbst ruck zuck Full Dia erreichen, ohne auch nur einmal mehr als 3 Herzen abgezogen zu haben.
Ich würde mich gerne über eine ausdrücklich gutes Feedback zu diesem Beitrag freuen, da das Game keinen Spaß mehr macht.
Mfg AntonJilch

ich feiere euren Server wirklick sehr, ganz besonders aber GunGame. Ich hab in dem Game mittlerweile 5000+ Kills und mein Rekord ist 161. Jedoch finde ich, ist es mit dem Momentanen Standard nicht mehr möglich auf FAIRE WEISE Full Diamantrüstung zu erreichen.
Was ich fordere:
- Ein kleiner Umbau der Maps damit Spawntrappen nicht mehr möglich ist, da ich oft, wenn ich einmal sterb und zB lvl 20 bin, 3 mal spawngetrappt werd und dann bei Lvl 1 bin. Neu Spieler kennen die Tricks nicht, um Spawntrapper zu umgehen und schaffen es oft nicht einmal 20 vom Spawn weg-
- Blöcke statt Seerosen. Seerosen sehen richtig schick aus, jedoch gibt es einen Bug, dass man einfach stirbt, wenn man auf dem Rand einer Seerose landet
- Ein Plugin, welches dem Spieler einen Kill gutschreibt, welcher dem Gegner die meisten Herzen abgezogen hat. Dies ist sicher nicht Leicht zu bewältigen, jedoch macht man oft einen 4 er Kill, dann kommt ein Noob, staubt die Gegner ab mit 1 nem Herz, man selbst regeneriert nichtmehr, und schon kann man "Respawn" auf dem Bildschirm drücken.
Ich weiß, das diese Ganzen Beschwerden nur schwer gut zu machen sind, aber manche wie Spawntrapper gehören einfach gebannt, weil sie, ohne Skill auf zu wenden, einen den Spielspaß wegenehmen und selbst ruck zuck Full Dia erreichen, ohne auch nur einmal mehr als 3 Herzen abgezogen zu haben.
Ich würde mich gerne über eine ausdrücklich gutes Feedback zu diesem Beitrag freuen, da das Game keinen Spaß mehr macht.
Mfg AntonJilch