Erledigt GunGame Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Moderator
5 Dez. 2015
885
26
3.503
1.155
der Zukunft
Hey, :D

seid ihr euch alle sicher, dass die Mapwahrscheinlichkeiten für jede Map gleich sind ? ^.^
2019-06-02_17.29.11.png
Achtet mal auf Laketown.

~Skaptic

Hey, :D

seid ihr euch alle sicher, dass die Mapwahrscheinlichkeiten für jede Map gleich sind ? ^.^
Anhang anzeigen 251713
Achtet mal auf Laketown.

~Skaptic

Hey,

ja, die Wahrscheinlichkeiten sind gleich. Es muss ja nicht heißen, dass von jeder Map immer gleich viele Schilder da sind. Mal sind mehr Schilder von Laketown da, mal mehr von Pharos. Das ist halt so, wenn die Schilder zufällig, aber dennoch mit der selben Wahrscheinlichkeit erscheinen.
Und ja, ich verstehe die Ironie hinter diesem Beitrag ;)

MfG

Hey,

ja, die Wahrscheinlichkeiten sind gleich. Es muss ja nicht heißen, dass von jeder Map immer gleich viele Schilder da sind. Mal sind mehr Schilder von Laketown da, mal mehr von Pharos. Das ist halt so, wenn die Schilder zufällig, aber dennoch mit der selben Wahrscheinlichkeit erscheinen.
Und ja, ich verstehe die Ironie hinter diesem Beitrag ;)

MfG
Ehh ja aber wahrscheinlichkeitsrechnungstechnisch ergibt es nicht viel Sinn. Pharos = 0 Mal und Laketown = 4 mal
Aber gut kann ja mal sein.

Hey,

die Wahrscheinlichkeiten sind, von Map zu Map, identisch.
Jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit einer Map nicht bei 100%.
Wenn eine Map die Wahrscheinlichkeit von 100% hätte, wäre nur diese Aufzufinden.

Und jetzt kannst du es dir so vorstellen:
Ein Würfel hat 6 Seiten und ist von 1 bis 6 beschriftet.
Somit hat jede Zahl die selbe Wahrscheinlichkeit, gewürfelt zu werden(ca. 16,6%).
Dadurch dass die Wahrscheinlichkeit (bsp.: von der Zahl 4) nicht bei 100% liegt, kannst du eine andere Zahl (bsp.: die Zahl 5) mehrmals hintereinander würfeln.
Das ist dir bestimmt auch mal passiert. :D

Und so läuft es bei den Maps auch ab.
Hoffe ich konnte dir helfen. :D

Mit freundlichen Grüßen
BinAngi | Angi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop