Gungame Ranking

9 Feb. 2016
84
895
435
Buchsdehude
Vorweg: Ich habe diese Thema bei der Suchfunktion eigegeben und es kam nichts!

Ich verstehe nicht, wieso es kein Ranking bei Gungame gibt. Bei Surf gibt es auch eins und nur mit Kills. So kann man das hier auch machen mit /top. Ich bitte um Aufklärung, vielleicht gibt es ja einen bestimmten Grund!

• Like
Reaktionen: JonSnowPatrol

Ich verstehe nicht, wieso es kein Ranking bei Gungame gibt. Bei Surf gibt es auch eins und nur mit Kills. So kann man das hier auch machen mit /top. Ich bitte um Aufklärung, vielleicht gibt es ja einen bestimmten Grund!
Es gibt einen Grund!

Es gibt einen Grund!

• Like
Reaktionen: tims2000
Yeah und dann stehen noch mehr Leute am Spawn und Campen :like:

Ich hätte nichts dagegen. Ich weiss einfach schon wer diese Rangliste anführen wird c:::
(nein nicht ich sondern die meisten aus meiner skype konfi xD)

Kann man seit dem Update echt nicht mehr über Level 59? Habe es in jüngerer Zeit noch nicht ausprobiert, aber früher war es doch immer so, dass man noch mehr Level bekommen hat (also quasi der Killstreak gezählt wurde), aber natürlich keine besserer Rüstung und Regeneration mehr. Man konnte also auch auf jedes beliebige höhere Level kommen, wenn man einfach mehr Kills gemacht hat und nicht gestorben ist.

Kann man seit dem Update echt nicht mehr über Level 59? Habe es in jüngerer Zeit noch nicht ausprobiert, aber früher war es doch immer so, dass man noch mehr Level bekommen hat (also quasi der Killstreak gezählt wurde), aber natürlich keine besserer Rüstung und Regeneration mehr. Man konnte also auch auf jedes beliebige höhere Level kommen, wenn man einfach mehr Kills gemacht hat und nicht gestorben ist.
Nein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop