Erledigt Gungame/pBuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wieso man nichts im Gungame/FFA Forum schreiben kann. Ich würde dort gerne mal eine Frage stellen, die ich jetzt hier stellen muss.

Scheinbar gibt es die Befehle aus PBuild ja nun auch im pGG (z.B. Sharpness 100 aufs Schwert machen etc.). Ich frage mich einfach wie das gehen soll - man kann ja keine Commandblocks herbeizaubern als normaler /gm 1 Spieler.

Viele Grüße c:

Es gibt keinen Unterschied, ob ein CommandBlock einen Befehl ausführt oder du. Außer, dass du nicht so lange Befehle schicken kannst.

Zuletzt bearbeitet:
/give gibt es auf jedem Minecraft-Server. weil es ein Vanilla-Befehl ist. Wenn du ihn nicht nutzen kannst, ist das höchstwahrscheinlich gewollt.
Hosts von privaten Servern können /give benutzen (zumindest konnten sie das vor nem Monat noch).
Wenn ein normaler Spieler so ein OP-Schwert hat, dann ist die einfachste Möglichkeit dafür, dass der Host es ihm gegeben hat. (/give <anderer Spieler> oder übers Trollmenü selber geben und dann droppen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop