GunGame Gungame ohne Gamping und erst nach 5 Sekunden Tod durch Wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LIL_NickGHG

Mitglied
12 Dez. 2019
1
0
125
50
I würde mir sehr wünschen, dass ihr, liebes GommeHD.net Team, einen Gungame-modus hinzufügt, in dem Campen verboten ist (und reportet werden kann) und in dem man erst nach 5 Sekunden am wasser stirbt, da manchmal es doch sehr nerven kann, wenn man durch einen Camper der full dia hat und einen dann 2 hit killt, getötet wird. Oder wenn man (full iron) durch einen full dia Camper ins Wasser geknockt wird

I würde mir sehr wünschen, dass ihr, liebes GommeHD.net Team, einen Gungame-modus hinzufügt, in dem Campen verboten ist (und reportet werden kann) und in dem man erst nach 5 Sekunden am wasser stirbt, da manchmal es doch sehr nerven kann, wenn man durch einen Camper der full dia hat und einen dann 2 hit killt, getötet wird. Oder wenn man (full iron) durch einen full dia Camper ins Wasser geknockt wird
in dem Campen verboten ist (und reportet werden kann) und in dem man erst nach 5 Sekunden am wasser stirbt

Ich wäre auch dafür dass es einen neuen GunGame Server gäbe wo das Campen verboten werden würde.
in dem Campen verboten ist (und reportet werden kann) und in dem man erst nach 5 Sekunden am wasser stirbt
Das fände ich jetzt nicht vorteilhaft weil das macht GunGame auch aus, dass man wenn man jemanden ins Wasser kickt das er dann sofort stirbt und nicht das er wieder ans Ufer schwimmen kann xd.

Es gab zwar vor "kurzen" mal ein GunGame update wo man das Campen erschweren wollte aber es hat leider nicht wirklich was gebracht. Wäre nett wenn da was neues kommen würde

Hey, :)
I würde mir sehr wünschen, dass ihr, liebes GommeHD.net Team, einen Gungame-modus hinzufügt, in dem Campen verboten ist (und reportet werden kann)
Was meinst du mit "Campen"? Da GG kein Runden basierter Modus ist, kann man sich schwer vercampen, und warten bis die Runde vorbei ist. Und selbst wenn, wäre es eine komplett legitime Taktik.
und in dem man erst nach 5 Sekunden am wasser stirbt
Das würde ja komplett dem Sinn von GunGame wiedersprechen, dann kann man statt Wasser auch einfach Lave platzieren...

LG
Kaufempfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man könnte ganz gut die spawn-Schutzgrenze vergrößen, zb auf der Map desert kann man ohne Richtig aus dem Spawn gehen schon fighten, jedoch wenn man den Spawn-Schutzbereich vergrößert kann man das verhindern.
Eine Andere Option wäre eine Zeit, zb 1,25 Sekunden die man nachdem verlassen des spawns erhält, in der man nich angegriffen werden kann. Jedoch muss dies je nach Map variiert werden da man während dieser Zeit nicht auf eine Insel kommen darf.

Huhu,

Gungame ist ein schöner Spielmodus wenn man sehr weit ist mit dem lvl. Das campen in Gungame gehört dazu. Die Idee mit den 5 Sekunden im Wasser überleben ist voll kommen schwachsin. Wenn du kämpfen willst ohne sofort zu sterben kann man auch gleich in FFA gehen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Finde das nicht sehr sinnvoll, das würde das Prinzip GunGame ziemlich sprengen.
Huhu,

Da das seh ich jetzt nicht so krass wie du aber ich denke ich weiß was du meinst. Mit den neuen Items "Bogen" und "Angel" würden die Leute die sowieso schon am Spawn sind diese Möglichkeit nutzen und sich komplett zurückziehen und ihre kills farmen.

Huhu,

GunGame ist ein Spielmodus worum es geht dich gegen andere User zu duellieren und am Ende das End Level zu erreichen. Es geht darum dich sozusagen hoch zu farmen in dem du dich gegen andere User duellierst mit einem Schwert. Es geht nicht darum das du mit einem Bogen irgendwo am Ende der Map stehst und deine Pfeile einfach rein schießt auf gut Glück und dann wenn es zum Kampf kommt den Gegner zu Bowspammen. Sondern um dein Können. Auch wenn du nur ein Holzsschwert hast kannst du einen Full Iron User besiegen in den du ihn eine Combo gibst oder ihn ins Wasser beförderst.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Huhu,

Da das seh ich jetzt nicht so krass wie du aber ich denke ich weiß was du meinst. Mit den neuen Items "Bogen" und "Angel" würden die Leute die sowieso schon am Spawn sind diese Möglichkeit nutzen und sich komplett zurückziehen und ihre kills farmen.

Huhu,

GunGame ist ein Spielmodus worum es geht dich gegen andere User zu duellieren und am Ende das End Level zu erreichen. Es geht darum dich sozusagen hoch zu farmen in dem du dich gegen andere User duellierst mit einem Schwert. Es geht nicht darum das du mit einem Bogen irgendwo am Ende der Map stehst und deine Pfeile einfach rein schießt auf gut Glück und dann wenn es zum Kampf kommt den Gegner zu Bowspammen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
BTW das is ein anderer Vorschlag, nich der mit dem Bow.

Gar nicht, die gibt es nicht.

Was? In Gungame?? Seit wann das? Und wie kommt man an die items ran?

GunGame war schon immer ein schnelles Spiel, weshalb ich von der 5 Sekunden Regel im Wasser eher abgeneigt bin. Camping ist ein bekanntes Problem, doch wir arbeiten momentan bereits an anderen Wegen dieses zu unterbinden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop