GunGame Gungame Mapschilder

Henrey

Mitglied
30 März 2016
10
8
233
Als die Änderung eingeführt wurde das die Mapauswahlschilder sich nicht mehr einfach so verschieben sonder eine map da bleibt wo sie war, habe ich mich schon sehr gefreut, jedoch habe ich immer wieder das Problem das die map die ich gerne spielen würde im Moment nicht da ist, wie das bei anderen Spielmodi auch ist jedoch ist da bei gungame problematisch da die maps sich mehrere stunden nicht verändern und so das Problem entsteht das es zum Beispiel ganz viele Pharos maps gibt aber keine Chateau map.
Dies könnte man ändern indem man es so regelt das jede map immer mindestens 2 mal vorhanden ist die restlichen platze kann man ja mit den maps füllen die beliebter sind.

Schonmal danke für das Feedback

Henrey
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Henrey

Mitglied
30 März 2016
10
8
233
Wollte noch kurz hinzufügen das z.b. jetzt um 11.00 drei komplett leere Chateau maps vorhanden sind, aber z.b. gestern Abend zu den Hochbetriebszeiten keine einzige Chateau map vorhanden war, das selbe gilt auch für manche andere maps
 
Zuletzt bearbeitet:

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop