GunGame Maps

• Ersteller Ersteller --WbTvy3H4K6pMwfkwPiQyH-
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr so das

• Ja Washroom map raus mit denn Viecher

Stimmen: 2 18,2%
  • Nein

Stimmen: 9 81,8%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

--WbTvy3H4K6pMwfkwPiQyH-

Unregistriert
Servas Gommunity

Ich bin ein OG GunGame Spieler und Vintage und ich habe es sehr lange beobachtet das einfach die besten maps zu selten gestartet werden (Quelle Viele GG User)

Deswegen würde ich hier jetzt fragen ob ihr öfters : Mucilage und Bikini Bottom
starten könntet

Und Washroom vielleicht raus machen könntet weil es ist sooooooooooo eine Noob map da bekommt man wie bei Pharos zu einfach full dia

Mich würden Antworten sehr freuen zu diesem Thema (Mods or so)

~Euer OG GG Player Zilla ;)

Ich versuche nicht lustig zu sein ich versuche nur der GUnGame Szene zu helfen und zu verbessern also

außerdem kannst du nicht darüber urteilen weil du ja nicht "competetive" GunGame spielst also bleib bitte bei deinem CwSg da und kommentier doch einfach nur sachen die über CwSg angehen danke♥

Hey,

aktuell ist es so, dass jede Map maximal nur 1x an der Wand erscheint. So ist es wahrscheinlich, dass jeder seine Lieblings-Map spielen kann.
Welche Karte entfernt wird, entscheiden wir nicht anhand einem Forum-Beitrag. Dazu gibt es das Map-Voting System. Dort kannst du die Map bewerten und wir schauen uns die Ergebnisse weiträumig an und werden ggf. den Mappool anpassen. Dort finden sich alle Meinungen zusammen.

Viele Grüße,
Leon

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Das Ding ist das jeder Spieler mal GunGame spielt und dann wahrscheinlich 1/2 mal die map wechselt und er lässt auf jede eine
Map wahrscheinlich eine bewertung da. Er ist aber nur kurz drauf und kann es eig. nicht beurteilen wie die Ogs GunGame spieler.

@PlayLikeMaxi es gibt eine GunGame Scene. Und sein Kommentar als unlustig zu bezeichnen obwohl es ernst gemeint war ist nicht so passend. Es wünschen sich nämlich eig alle OGS in der GunGame Szene das die Maps: BikiniBottom, Mucilage und Prismarine dauerhaft vorhanden sind.

@Leoooon es ist nicht so das es immer Prismarine da ist oder BikiniBottim usw. deswegen war auch der Beitag vom Zilla gedacht damit ihr das ändern könnt.

Und das von Zilla einen "schlechten Beitag" zu nennen geht einfach nicht. Ich hoffe das du auch dafür bestaft wirst zumindestens wünsche ich mir das weil du wie Zilla schon gesagt hast einfach keine Ahnung davon hast.

Man spielt es einmal? Die Kills anzeigen:
KingTraitor: ca. 400k
ItsFlips: ca. 90k
shyl: ca 120k
usw.

Hey,
Ich lasse hier mal meine Meinung da.
Ich finde den Vorschlag eigentlich auch unnötig (nicht, dass du ihn gemacht hat, sondern, dass er umgesetzt wird). Es ist vielleicht nicht jede Map nur einmal vorhanden, aber bei der Menge an Schildern ist immer, wenn ich vorbeischaue mindestens eine der genannten Maps. Ich bin zufrieden mit dem System, wie es aktuell ist (ich spiele zwar nicht extrem oft Gungame aber nicht selten)
Lg,
Laurens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop