Spielmodus Gungame Level System für FFA Ragemode

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
95
268
19
Berlin
Liebes Gomme HD.net Team,

ich weiß, es wurde bereits erwähnt, dass keine Updates mehr für FFA Ragemode kommen. Dennoch versuche ich es, weil ich Hoffnung habe. In FFA Ragemode gibt es ein Levelsystem wie es das früher auch in Gungame gab, bevor es ein Level Update bekam, wo die Level viel mehr in die Höhe steigen. Ich würde mir das aktuelle Levelsystem von Gungame auch für FFA Ragemode wünschen. Meine Wenigkeit ist gerade Level 49 geworden und ich habe erfahren, dass ich nun 126.000 Kills für den nächsten Aufstieg erspielen muss, ganz schön hohe Aussicht, wie ich finde. Ich glaube die anderen FFA Ragemode Spieler würden sich darüber freuen, was sich das einrichten lassen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

der Seppl
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop