Kit1vs1 Gungame-Level bei leave behalten

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Heyho.

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag.
Manche werden es kennen, Minecraft crasht, ihr müsst MC Neustarten oder ihr müsst wegen irgendwelchen Gründen gerade mal die Runde verlassen.
Natürlich ist das ärgerlich wenn man gerade viele Level hat und sowas passiert.
Mein Vorschlag wäre das man 5 Minuten Zeit hat neu in die Runde zu joinen und dabei behält man alle Level.

'':c Das ist nicht möglich :_:''
So ein System gibt es auf vielen anderen UHC Servern also ist das denke ich möglich. c:

Heyho.

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag.
Manche werden es kennen, Minecraft crasht, ihr müsst MC Neustarten oder ihr müsst wegen irgendwelchen Gründen gerade mal die Runde verlassen.
Natürlich ist das ärgerlich wenn man gerade viele Level hat und sowas passiert.
Mein Vorschlag wäre das man 5 Minuten Zeit hat neu in die Runde zu joinen und dabei behält man alle Level.

'':c Das ist nicht möglich :_:''
So ein System gibt es auf vielen anderen UHC Servern also ist das denke ich möglich. c:
Nein, dann gibt es wieder die Intelligenzbestien, welche sich mit 1.5 Herzen aus loggen und sich 10 Minuten später wieder einloggen C:

Nur ist man auf UHC Servern in dieser Zeit angreifbar. Der gespawnte Zombie dient lediglich als Platzhalter ^^ Du kannst gerne wie beim UHC einen Zombie als Platzhalter spawnen. Nur der wird bei FFA keine 30 Sekunden stehen bleiben C:

Vertraue dem eingebildeten GommeHD-Team das nichts auf die Kette bekommt"! Also sowas nütz nichts!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop