GunGame Gungame Kills Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tariics

Mitglied
8 Feb. 2017
3
3
633
23
Switzerland
Hey!

Ich spiele nun schon eine Weile den Spielmodus "GunGame" aktiv auf dem GommeHD.net-Server. Mit der Zeit ist mir etwas aufgefallen, was mich sehr stört.

Ich habe das auch schon mehrere Male als Bug gemeldet, jedoch passiert da nichts.

Ich habe immer wieder Tage, bei denen meine Kills zu einem Teil zurückgesetzt werden. Ich weiss nicht wie das passiert, jedoch, passiert das nun schon seit ca. 1 Jahr. Manchmal wenn ich für eine Zeit auf einer GunGame-Map spiele und sagen wir mal 750 Kills mache und dann in eine andere Map joine, bemerke ich, dass meine Kills nicht da sind und ich auf dem gleichen Stand von vorher bin. Manchmal werden auch willkürlich etwa 2000 Kills zurückgesetzt, was ich nicht nachvollziehen kann. Das ganze passiert mir nur auf meinem Main-Account (tariics) und auf anderen Accounts nicht.

Ich bin momentan mit meinen Kills auf einem Stand von ca. 50'000, was absolut nicht stimmen kann, da ich eigentlich ca. auf 70'000-80'000 sein sollte. Mir ist bewusst, dass Kills auf PGG-Servern nicht zählen, jedoch rede ich hier von den ganz normalen GunGame Servern.

Ich hoffe Ihr könnt mein Problem lösen und eine Lösung dafür finden.

Mit freundlichen Grüssen

-tariics
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben teamintern schon darüber gesprochen, konnten deinen Bug aber nicht reproduzieren. Du scheinst der Einzige zu sein, den das betrifft.

Könntest du mir mal per Unterhaltung eine WhereAmI ID von dem Server, wo du die Kills machst und dem Server, wo du sie verloren hast geben?
 
  • Like
Reaktionen: tariics

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Es berichten mehrer Leute davon, dass ihre Kills teilweise zurückbuggen etc. Lustigerweise ist mir das jedoch noch kein einziges mal passiert.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Bug zusammen, dass es ein paar wenige Spieler gibt, wo /stats sagt, dass es den Spieler nicht gefunden hat.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Da sonst keine weiteren Beschwerden auftraten, schließe ich das Thema mal. Für alles weitere bitte /bugreport.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop