GunGame ist nicht ausgereift meiner Meinung

• Ersteller Ersteller mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net-Team,
Hallo Liebe Gommunity,

Negativ über Gomme und seine Spiele:
Ich finde GunGame ist nicht zu 100% ausgereift auf einer Seite ist es gut und macht richtig Fun aber dann bist du mal Level 20 und dann einmal Tod eigentlich ganz ok und nicht schlimm,Aber dann stirbst du 2 mal und verlierst 10 Level das ist dann wieder rum doch kein Spaß mehr und bei GunGame im Chat beschweren sich auch viele darüber bei mir.So dann gäbe es noch eine Sache die richtig "abfuckt" undzwa die HACKER nerven richtig.Das Plug-in was dass unterstützen soll ist meiner Meinung nach überfordert bei GunGame das einfach zuviele Leute dort hacken und das Plug-in nicht das mitkriegt aber,ich hoffe das es ok ist und nicht schlimm

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Kann euch nur zustimmen...manchmal sterbe ich auch einfach Doppelt und Krieg die Hälfte und dann nochmal 1/4 an Leveln abgezogen -.- Aber das aller schlimmste ist das Spawntrappen...wie die wie die geier immer am rand stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach passt das Spiel schon so wie es jetzt ist, allerdings gibt es auch Punkte, die man auf jeden Fall überarbeiten soll, unzwar:
  • manchmal stirbt man 2 mal hintereinander
  • das Spawntrapping sollteauf jeden Fall verhindert werden, am einfachsten durch einen Erhöhung des Spawns gegenüber der Spielfläche (vlt...kommt ja sowas :P)
~ SirUniverse

Hacker gibt es in letzter Zeit einige.
Daher sollte sich ggf. das Team absprechen und ein Mod bei übriger zeit mal alle (meist max. 15) Lobbys kurz durchchecken ( Vorschlag @M_o_r_E ^^)

das Spawntrapping sollteauf jeden Fall verhindert werden, am einfachsten durch einen Erhöhung des Spawns gegenüber der Spielfläche (vlt...kommt ja sowas :p)

Spawntrapping kann man es nicht wirklich nennen, da man ja nicht spawngekillt wird.
In GunGame liegt Backsteping vor. (= Killen eines Spielers und sofortiges Zurückgehen in den Protection ohne Grund).

Mehr dazu aber hier:
FFA Gungame - Backstepen unterbinden

Zuletzt bearbeitet:
Man wird nicht nur ein Level pro Tod zurück gesetzt. Das ist also normal so. Zu den Hackern lässt sich sagen, dass wir uns regelmäßig in GunGame Runden befinden und nach Hackern suchen, man kann aber leider nicht überall sein. Im Notfall: Aufnehmen und reporten ;)

• Like
Reaktionen: 5522Luca und Dosen_BW
Echt? Als ich mit Blaxono im ts war, hat er mit gesagt, dass man immer um 1/3 der Gesamtlevel zurückgesetzt wird

~ SirUniverse

Siehste. Ein Drittel.
Nicht 1 Level :P
Das wäre zu OP.

Zu den Hackern lässt sich sagen, dass wir uns regelmäßig in GunGame Runden befinden und nach Hackern suchen, man kann aber leider nicht überall sein.

Danke <3

Im Notfall: Aufnehmen und reporten ;)

In den aktuellen Mengen kommen da einige zusammen. Muss teilweise Videos zusammenfassen, da ich sonst die Abobox meiner Zuschauer sprengen würde :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop