GunGame Gungame gut machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamerbandit36

Mitglied
12 Jan. 2019
6
5
93
@Minigamer42 Ich weiß nicht, ob du vom Baum gefallen bist, aber wenn du versuchen würdest meine Kritik zu lesen, könntest du dir wahrscheinlich auch meine Verbesserungsvorschläge heraus denken. Ich dachte es wäre offensichtlich, aber extra nochmal für dich, Verbesserungsvorschläge: neues Schildersystem, Map fixxen und Spawncamper problem lösen. Ich hoffe, dass dein Hirn jetzt nicht platzt. lmao :D
 

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Ich finde Spawncampen sollte zu einem Ban führen. Außerdem finde ich Prismarine seit der Änderung besser als zuvor, meine Meinung.


Also meiner Meinung nach ist Spawn-Campen zwar echt nervig, dennoch ist ein Ban mehr als übertrieben. Schließlich begeht man keinen Regelbruch.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Das Schildersystem ist einfach nur Müll. Man muss manchmal 3 Stunden warten bis man die gewünschte Map spielen kann. Die Map Prismarine, wurde jetzt umgebaut und ist seitdem viel schlechter geworden (meiner Meinung nach). Man könnte auch mal schauen ob man was gegen die Spawncamper machen kann.
Das heißt übersetzt soviel wie:
1. Das Schilder-System ist Müll.
2. Die Map Prismarine ist Müll.
3. Spawncamper sind schlecht.

@Minigamer42 Ich weiß nicht, ob du vom Baum gefallen bist, aber wenn du versuchen würdest meine Kritik zu lesen, könntest du dir wahrscheinlich auch meine Verbesserungsvorschläge heraus denken. Ich dachte es wäre offensichtlich, aber extra nochmal für dich, Verbesserungsvorschläge: neues Schildersystem, Map fixxen und Spawncamper problem lösen. Ich hoffe, dass dein Hirn jetzt nicht platzt. lmao :D
Was wäre ein "neues Schilder-System"? Inwiefern muss man eine Map fix(x)en, die nicht kaputt oder verbuggt ist? Wie würdest du das Spawncamper Problem lösen?
 

Gamerbandit36

Mitglied
12 Jan. 2019
6
5
93
Das heißt übersetzt soviel wie:
1. Das Schilder-System ist Müll.
2. Die Map Prismarine ist Müll.
3. Spawncamper sind schlecht.


Was wäre ein "neues Schilder-System"? Inwiefern muss man eine Map fix(x)en, die nicht kaputt oder verbuggt ist? Wie würdest du das Spawncamper Problem lösen?

Ich dachte das wäre offensichtlich, versuch einfach mal nachzudenken...
1. Ein Schildersystem beidem *alle* Maps verfügbar sind.
2. Habe nie gesagt dass Prismarine 'Müll' ist, sie ist sogar immer noch meine Lieblingsmap, ich habe mich lediglich dazu geäußert, dass die alter Version meiner Meinung nach besser war.
3. Das SPawncamper problem kann man ganz verschieden lösen, eine Variante wäre z.B. wenn man jmd. hittet kann man für eine bestimmte Zeit nicht zum Spawn

Ich habe gerade gesehen, dass du noch nicht einmal GunGame gespielt hast, daher gebe ich dir einen Tipp.
Erstmal informieren und dann kritisieren ;) (ik guter reim)
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Ich finde Spawncampen sollte zu einem Ban führen. Außerdem finde ich Prismarine seit der Änderung besser als zuvor, meine Meinung.
Es muss ja nicht direkt ein Server ban sein aber ein GunGame ban wo man so für 30min aus GunGame gebannt wird, wäre schon nice. Damit man zumindest ein bisschen ruhe vor den Rand campern hat.
 

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Es muss ja nicht direkt ein Server ban sein aber ein GunGame ban wo man so für 30min aus GunGame gebannt wird, wäre schon nice. Damit man zumindest ein bisschen ruhe vor den Rand campern hat.

So ein Quatsch.. Ich verstehe nicht wie alle immer auf eine "Strafe" kommen. Es war noch nie verboten und gehört irgendwie zum Modus dazu. Wäre es dem Server ein Dorn im Auge, wäre es schon längst raus.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
So ein Quatsch.. Ich verstehe nicht wie alle immer auf eine "Strafe" kommen. Es war noch nie verboten und gehört irgendwie zum Modus dazu. Wäre es dem Server ein Dorn im Auge, wäre es schon längst raus.
Natürlich wäre das eine Verbesserung für die aktiven GunGame Spieler. Auf vielen Maps, wenn die Randcamper richtig gut drauf sind, kommt man auf einer Seite gar nicht mehr raus, da wäre es schon hilfreich, wenn die, die es einfach nicht verstehen, wollen dass man sowas nicht macht für ein paar mit aus GunGame ausgeschlossen werden.
 

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
kommt man auf einer Seite gar nicht mehr raus

1. Man muss ja auch nicht unbedingt auf einer Seite raus gehen. Es gibt immer mehr Wege zu einem Ziel. Das ist schon teilweise bräsig zu behaupten, man müsste unbedingt bei der Seite raus, wo die Spawn-Camper stehen.

wenn die, die es einfach nicht verstehen, wollen

2. Was denn verstehen? Es gibt da nichts zu verstehen. Die Leute machen weder was falsch noch brechen die eine Regel.

Und der "Aktive Gun-Game Spieler" sollte dann schließlich erfahren genug sein, die Wege zu meiden, wo man theoretisch von Spawn-Campern gekillt wird !

MfG
 

Gamerbandit36

Mitglied
12 Jan. 2019
6
5
93
1. Man muss ja auch nicht unbedingt auf einer Seite raus gehen. Es gibt immer mehr Wege zu einem Ziel. Das ist schon teilweise bräsig zu behaupten, man müsste unbedingt bei der Seite raus, wo die Spawn-Camper stehen.



2. Was denn verstehen? Es gibt da nichts zu verstehen. Die Leute machen weder was falsch noch brechen die eine Regel.

Und der "Aktive Gun-Game Spieler" sollte dann schließlich erfahren genug sein, die Wege zu meiden, wo man theoretisch von Spawn-Campern gekillt wird !

MfG

Ich stimme dir zu, dass diese Spieler keine Regel brechen.
Aber genau das will ja @OrangenSaftLP ändern.
Es nervt außerdem sehr, weil diese Spawncamper überall am spawn verteilt sind, so ist es nahezu unmöglich eine Stelle zu finden wo keiner ist.
Ich denke jeder erfahrende Gungame Spieler wäre für eine Regel, die das Spawncampen verbietet.
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Ich stimme dir zu, dass diese Spieler keine Regel brechen.
Aber genau das will ja @OrangenSaftLP ändern.
Es nervt außerdem sehr, weil diese Spawncamper überall am spawn verteilt sind, so ist es nahezu unmöglich eine Stelle zu finden wo keiner ist.
Ich denke jeder erfahrende Gungame Spieler wäre für eine Regel, die das Spawncampen verbietet.

Dann kann er das ja gerne vorschlagen. Ich bin nur der Meinung, dass es Quatsch ist und, dass das Team die Idee zu 99 % ablehnen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop