GunGame GunGame-Friedesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veniboi

Mitglied
14 Aug. 2016
30
76
663
Hey!

Ich bin des öfteren auf euren GunGame-Lobbys unterwegs und hätte dazu eine Idee, wie man das Spielen ein wenig spaßiger machen könnte.
Die Idee wird von einem Skyblock-Server abgeleitet welches dass System schon besitzt und benutzt.
Man könnte mit /friede /peace etc. ein Frieden mit einem Spieler schließen, welcher Permanent hält (bis der eine Spieler den Frieden mit /friede [...] wieder beendet. Dabei ist es auch für andere Spieler im öffentlichen Chat sichtbar.
Es würde das normale GunGame spielen ein Wenig mehr in Richtung Roleplay bringen und es wäre auch geil zu sehen, wer mit wem teamt und Friede geschlossen hat, da es meisten die ,,normalen'' GunGame-Stammspieler zu sehen sind.
Mit /friede toggle schaltet man Anfragen ab, /friede requests schaut man sich die Friede Anfragen an.

LG veniboi!

Siehe die Definition von Gungame
Sehe ich. Und, wie überraschend es auch sein mag, es gibt keine vorgeschriebene Spielweise.
In Fakt, es steht nur...
In GunGame geht es darum, sich mit anfangs einfachen Waffen durch das Töten anderer Spieler zu einer dicken Diamantrüstung durch zu kämpfen. Dazu begegnen sich maximal 50 Spieler auf einem GunGame Server.
Da steht nichts über Spielweisen die man spielen muss, nichts über Teamgrößen die man haben muss.

Muss mich auch nochmal kurz korrigieren.
Nicht 100, sondern 50 Spieler. Was es nochmal schlimmer machen würde, dort zu zehnt rumzulaufen.
"#HowToVergraulenAllerSpieler"
Oder anders gesagt:
Zerstörte Spielbalance durch einen Vorschlag der schon in einer besseren Version umgesetzt wurde.

Wenn du Gungame spielen würdest, würdest du wissen, dass dort 50 Leute zusammen Teamen. Also macht deine Aussage so gut wie keinen Sinn, informiere dich besser, bevor du hier so etwas fabrizierst.

LG der Gungameexperte nummer 01

• Like
Reaktionen: getimed
@Uberreich, mach doch auch einen Vorschlag für die Abschaffung von GunGame!
Du schweifst maximal vom eigentlichen Thema ab. Es ist nun mal so das Unbekannte, in der GunGame-Szene, getötet werden und darunter bin auch ich. Ich habe alleine, keine Chance gegen mehrere Spieler, weswegen ich ein Team hinter mir brauche! /Frieden hat mehrere Vorteile zum eigentlichen /team
1. Es ist permanent
2. Man ist nicht automatisch gezwungen, mit jedem zu Teamen, sobald man mit /team in ein Team joint! Man kann frei entscheiden, für sich selber, mit wem man teamt und mit wem nicht!
3. Dadurch kannst nur mehrere Spieler gleichzweitig zu deinem (persönlichen) Team hinzufügen (mehr als 5 wie es bei /team ist)
4. Es würde übersichtlicher sein, wer mit wem teamt, da es im Chat angezeigt wird!

lg veniboi

• Like
Reaktionen: SeeBlue_
Entschuldigung wenn ich mich nochmal äußere, aber..
Du schweifst maximal vom eigentlichen Thema ab
Ähm..
Siehe die Definition von Gungame, ich halte dich für einen eingebildeteten Menschen, der andere nur auf Grundlage von Argumenten, die sich nicht auf die Sachlage beziehen fertig machen kann. Ich hoffe du nimmst diesen Beitrag ernst und versucht auf Grundlage anderer Argumenten zu argumentieren
Oder..
@SeeBlue_, wann kommt es mal wieder zu einem grandiosen Zusammenstoß im Teamspeak! Herr General ich würde mich sehr freuen.
Aber auch
Wenn du ja so sehr dagegen bist und den Modus ja gar nicht kennst, warum willst du dann das er abgeschafft wird? Denk mal logisch nach, wenn man den Modus abschaffen würde, würde Gomme direkt 1000 Spieler verlieren, ich denke mal das würde Gomme nicht so gefallen.
?
Und wo hast du die Zahlen her?

Ich frage mich sowieso, warum ihr um etwas kämpft was es schon gibt.
Deine genannten Vorteile sind keine Vorteile.
1. Es ist permanent
Ist ein Nachteil. Denn laut deinem Vorschlag kann man nicht einsehen, mit wem man teamt außer dem Chat.
Und es gibt keine Grenze.
Sprich du wirst dich irgendwann aufregen, dass du niemanden schlagen kannst, weil du mit 100 Leuten teamst.
2. Man ist nicht automatisch gezwungen, mit jedem zu Teamen, sobald man mit /team in ein Team joint! Man kann frei entscheiden, für sich selber, mit wem man teamt und mit wem nicht!
Mach eine Party auf und fertig.
Und überhaupt, was spielt es für dich für eine Rolle, mit wem du zusätzlich teamst?
3. Dadurch kannst nur mehrere Spieler gleichzweitig zu deinem (persönlichen) Team hinzufügen (mehr als 5 wie es bei /team ist)
Dann schlage doch vor, dass man Spieler als Favoriten eintragen kann und sie somit schneller findet.
Ich sehe nämlich überhaupt keinen Vorteil in einem persönlichen Team. In GunGame.
4. Es würde übersichtlicher sein, wer mit wem teamt, da es im Chat angezeigt wird!
Würde es eben nicht, da die Nachricht 1 Mal und nie wieder kommen würde, wer mit wem teamt.
Die Nachricht würde im normalen Chat untergehen.

Und nicht nur du wirst sicher Team-Anfragen senden, sondern bestimmt mehrere.
Sprich der Chat wird noch unübersichtlicher, da dort regelmäßig eine Nachricht kommen würde, dass Spieler A mit Spieler B und Spieler F mit Spieler G teamt.

Ich bleibe bei selbiger Meinung:
Der Vorschlag ist undurchdacht und überflüssig.

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke das Team-System ist für GunGame aktuell mehr als ausreichend.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop