GunGame - Ein ewiges Spiel der Camper

GaiusLP

Mitglied
22 Juni 2015
41
29
203
27
Liebes GommeHD Team - Liebe Leser und Leserinnen

Ich spiele gerne BW. Doch noch lieber spiele ich Gungame , aber leider giebrt es diese Camper die An der Border von dem Schutzraum stehen, die se kicken einen immer von den Stegen oder ziehen einen auf 3 Hp runter so dass man nicht mehr was reissen kann ohne Abzustauben, die s finde ich schde. Deshalb würde ich die Maps umbauen dass dies nicht mehr geht oder so wie bei Endergames machen das wenn man länger als 1,5 Sekunden indem bereich ist dass man zurück gestoßen wird. Im Anhang noch ein Bild von dem beschrieben Problem.

LG - GaiusLP

Anhänge

• 2015-08-10_23.14.28.png
    2015-08-10_23.14.28.png
    580,3 KB · Aufrufe: 23
Lieber Xaturas - Liebe Leser und Leserinnen

Ja aber ich finde es einfach schade dass verdirbt den Spielspass Taktik hin oder her ich find es nur Arm immer einen zu kicken und in die Schtzzone zurück zu rennen. Zudem habe ich das Thema nur als Kritik gedacht. Weil ich das nicht toll finde und viele andere auch nicht.

LG - GaiusLP

campen gilt als legitime Taktik. Es gibt doch auch ne Map wo das nicht geht ;)
Ja, auch wenn es nervt, es ist halt erlaubt. Außerdem gibt es ja die Chance es selber auch zu machen :). Ich finde es langweilig zu campen, aber anscheinend gibt es Leute die es anders sehen :D

mfg
Kruemmel

Ich finde es ist mehr eine Art Spawntraping und sollte wie in Bedwars eingegrenzt werden da man sich nur schlecht/nicht gegen Spawntraper durchsetzen kann und diese somit völlig skilllos an gute Rüstungen kommen während hingegen jeder der gut in PvP ist von ihnen abgefarmt wird und ich denke nicht das der Spielmodus dafür gedacht ist. Ich fände es gut wenn es genauso wie in Surf sein würde, dass man von oben runter springen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay. Das Gomme Team wollte halt einfach mal einen Spielmodi ohne Regeln machen
Da entstanden die FFA spiele
FFA = Free for all sprich frei für alle
Alle dürfen machen was sie wollen
Campen
teamen.....
Die Serverregeln gelten aber weiterhin

Camper mögen nervig sein, sind aber erlaubt... Aber ab und zu hat auch der beste Camper Pech. Dann fällt er auch mal ins Wasser und verliert die Hälfte seiner Level. Das ist das Beste :D
Schlimmer sind die Leute, die NoKnockback installiert haben und denken man merkt es nicht. Oder die Leute mit Sneakhack... Allgemein Hacker.

Naja, ich bin auch stark für seine Meinung. Hoffentlich wird das bald umgesetzt, was ich auch denken werde.

Camper mögen nervig sein, sind aber erlaubt... Aber ab und zu hat auch der beste Camper Pech. Dann fällt er auch mal ins Wasser und verliert die Hälfte seiner Level. Das ist das Beste :D
Schlimmer sind die Leute, die NoKnockback installiert haben und denken man merkt es nicht. Oder die Leute mit Sneakhack... Allgemein Hacker.
OffTopic: Was ist der Vorteil bei einem Sneakhack?

Man sneakt, ist aber genausoschnell wie wenn man läuft. Normalerweise wirds vom NCP geblockt aber manchmal wirds umgangen...

//EDIT:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop