GunGame Camping!

• Ersteller Ersteller ----?VenoxGames?*!_!
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

----?VenoxGames?*!_!

Unregistriert
Ich finde es gibt in GunGame vieeel zu viele leute die in der mitte stehen und wenn jemand rausrennt ihn schnell ins wasser schlagen.
Mein Vorschlag :
z.B. Spieler 1 schlägt spieler 2 -> spieler 2 überlebt und will ihn zurückschlagen aber er steht wieder im spawn -> aber durch meine Idee ist spieler 1 noch im Fight und kann im spawn noch von allen spielern geschlagen werden die auch noch im fight sind

Ich hoffe ihr habt das verstanden und setzt es eventuell um weil das wirklich nicht der sinn ist.
LG Venox ^^

Ich fände es am besten, wenn es einfach gar keine PVP-freie Zone gäbe, sondern dass man am Anfang von einer Plattform in der Luft in die Map springt und erst wieder oben respawnt, wenn man tot ist.

Nein.
Wenn du dich mal kurz am spawn "verstecken" und reggen willst, ist das nicht mehr möglich.
Außerdem gibt es genug Vorschläge soetwas völlig zu verhindern (hoffentlich werden die Vorschläge bald umgesetzt)
Nein wenn man außerhalb der Save-Zone ne gute camping stelle hat kann man 1 gut reggen und 2. wenn man noch nicht full enchanted dia ist kann man sich mit jedem kill vollhealen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop