GunGame Gungame Boosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madman1000

Supremium
27 Juni 2018
140
6
373
790
Hallo,

Ich möchte mich erstmal entschuldigen, das ich IntroloHD langsam wahrscheinlich schon nerve :3.

Ich hätte eine allgemeine Idee zur Lösung des boosting-Problems:

Das GommeHD.net Team könnte einen "zweiten Gungame Modus" erstellen, der an sich dem normalen GunGame gleicht, jedoch sind in diesem Modus alle Barrieren entfernt, heißt, das Out-Of-Map frei zugänglich ist. Klar würde man sich in diesem Modus einen Spielvorteil verschaffen, aber wer darauf keine Lust hat, könnte sich dann in eine normale GunGame Map verziehen. Normale Gungame Maps würden dann mit Barrieren verschlossen werden, ich stehe hierbei gerne zur Verfügung und könnte dabei helfen.

Mit freundlichen Grüßen

-Scenzah

• Like
Reaktionen: Mrs_Flauschball
1. Die Leute würden sich auf die "neuen" Lobbys verteilen und dann würden nur noch wenige Leute in einer Runde sein
2. Mache einfach eine Private Runde.. oder ne verrückte Idee, Spiel normal..

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

dein Vorschlag geht leider nicht in die Richtung, wie wir uns GunGame weiter vorstellen, weswegen ich ihn ablehnen werde. Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag und noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop