GunGame Gun Game mit Gewehre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlfonsiHD

Mitglied
2 Jan. 2020
5
3
233
15
Berlin
Es wäre doch cool ein Gungame zu spielen mit Guns oder ? Also ich stelle mir es so vor dass man einfach Bögen hat die dann irgend wie schneller schießen oder Verzauberungen haben halt das man so auch Bogen Aim trainieren kann.
Also man kann dann so aussuchen normal oder mit Bögen wie bei 1vs1 Game und Kit .

Tja ich hoffe es wird sowas ähnliches wird umgesetzt.

LG AlfonsiHD
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wenn, dann wäre es sinnvoll "das Gewehr" mit dem Erreichen eines bestimmten Levels in gungame freizuschalten.

Ansonsten wäre der Modus zu schwer, da man 1. dem Wasser ausweichen muss, 2. den Spielern und 3. dann irgendwelche Pfeile, die kreuz und quer von jedem Spieler geschossen werden.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Also so sollte meiner Meinung nach GunGame nicht aussehen. Keine Lust auf nen Hacker mit Bow Aimbot der mich nieder spammt.
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
125
5
346
790
20
Wolfsburg
Hey,

ich denke, dass ein Bogen nicht zu GunGame gehört, was sicher eine Vielzahl von GunGame Spielern befürworten kann. Wenn ein Bogen mit einem hohen Level freigeschaltet werden würde, wäre es noch schwerer, die sowieso schon widerstandsfähigen Full-Dias zu töten. Wenn ich daran denke, dass man dazu noch über die halbe Map gesniped wird, wird mir schon schwarz vor Augen.

So einen Modus könnte ich mir höchstens als Event vorstellen.

Alternativ kannst du Modi wie FFA-Ragemode oder FFA-OITC besuchen. Dort gibt es neben Nahkampfwaffen auch Bögen.

Mit freundlichen Grüßen
madman1000
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Alternativ kannst du Modi wie FFA-Ragemode oder FFA-OITC besuchen. Dort gibt es neben Nahkampfwaffen auch Bögen.

richtig - ich glaube, dass Ragemode der Modus ist, den du suchst.

Da wir die jahrelange Richtung in Nahkampfwaffen gelegt haben, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, den Modus zu reworken und die Community dort zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop