Gun Game - Kein Anti Killaura System?

• Ersteller Ersteller xXMitrox
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja nicht darum das der Spieler von dem die NPC ist sich undreht sondern ein anderer Spieler die NPC von dem Spieler schlägt hinter dem sie gespawnt wurde.

Sowas ist nicht möglich. Die NPC's werden nur hinter dem Spieler gespawnt, der gerade überprüft wird. Diese NPC's tauchen dann auch nur bei genau diesem Spieler auf. Es ist also nicht möglich, die NPC's eines anderen Spielers zu schlagen. Desweiteren registrieren die Entities auch, von wem sie geschlagen werden.

(Es ist übrigens aktiv in PvP):

Genau. :)

Grüße,
Manic97

Sowas ist nicht möglich. Die NPC's werden nur hinter dem Spieler gespawnt, der gerade überprüft wird. Diese NPC's tauchen dann auch nur bei genau diesem Spieler auf. Es ist also nicht möglich, die NPC's eines anderen Spielers zu schlagen. Desweiteren registrieren die Entities auch, von wem sie geschlagen werden.

Genau. :)

Grüße,
Manic97
Glaub ich nicht. Es stand wer AFK vor dem leutturm und hat jeden automatisch geschlagen. Sicher, dass es enfeschaltet ist?

Du kannst dir doch sicher meine Reports ansehen? Wenn ja schaue dir mal die letzten 4 Hacker an.

Könnt ihr nicht als Mods mal durch die FFA GG server gehen?
Zwei Moderatoren und ich sind die ganze Zeit in FFA unterwegs und haben in den letzten 30 Minuten mehr als 15 Hacker gebannt. Wir tun bereits was wir können, also unterlasse es bitte, uns zu unterstellen, dass wir nichts tun. Das Problem ist nur, dass es eben im Moment nunmal viele Hacker in FFA gibt. Da hilft eben nur reporten, reporten, reporten. Wir Moderatoren geben nämlich bereits unser bestes.

Grüße,
Manic97
https://www.gommehd.net/threads/gomme-team-macht-nichts.194242/#post-1056848
Machen sie doch schon c:

Heute hab´ grad mal einen Bot vom AntiKillaura-System gesehen ._.

Doch, es ist aktiv. Es gibt eben manche Clients, die nicht auf das Plugin reagieren, das muss man nunmal akzeptieren. Da hilft dann eben nur Reporten.
So ist es, diese Clients ignorieren gerade erst gespawnte Entitys. Das ist die Reaktion auf das AntiCheat System.

Da es hier eigentlich nichts mehr zu besprechen gibt mach ich mal dicht :)

LG ~HerrDosHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop